Hallo zusammen,
habe leider mal wieder ein Problem beim Upload neuer Auktionen.
Folgende Meldung erscheint, wenn ich einen Artikel erneut onlinestellen möchte (Artikel wurde bereits mehrmals mit der gleichen Vorlage online gestellt!)
Auch habe ich die ein Update gefahren, was die Shop-Kategorien angeht. Leider auch hier wieder die selbe Meldung, wenn ich den Artikel online stellen möchte.
Testweise habe ich auch andere Kategorien angeklickt - das gleiche Problem.
Auch das komplette Neuerstellen einer Vorlage zu diesem Artikel zeigte selbigen Fehler an.
Kann hier jemand helfen oder nen Tipp geben??
Besten Dank und Grüße
Nicole
P.S... JTL Wawi 0.9.9.6.2.9, Win XP
habe leider mal wieder ein Problem beim Upload neuer Auktionen.
Folgende Meldung erscheint, wenn ich einen Artikel erneut onlinestellen möchte (Artikel wurde bereits mehrmals mit der gleichen Vorlage online gestellt!)
Fehler in der Bearbeitung:
Auktion: xyz
Errorcode: 5121
Beschreibung: Ihre Artikelmerkmale (1950) stimmen nicht mit der von Ihnen gewählten Kategorie überein.
Abhilfe:
ErrorCode: 107
Beschreibung: Die ausgewählte Kategorie ist nicht gültig. Bitte gehen Sie zurück und wählen Sie eine neue Kategorie aus.
Abhilfe:
Erst dachte ich, ich hätte mich irgendwie verklickt, war dem aber nicht so. Dann habe ich nachgeschaut, ob meine Shop-Kategorien noch so sind, wie sie sein sollen... sind sie.Auktion: xyz
Errorcode: 5121
Beschreibung: Ihre Artikelmerkmale (1950) stimmen nicht mit der von Ihnen gewählten Kategorie überein.
Abhilfe:
ErrorCode: 107
Beschreibung: Die ausgewählte Kategorie ist nicht gültig. Bitte gehen Sie zurück und wählen Sie eine neue Kategorie aus.
Abhilfe:
Auch habe ich die ein Update gefahren, was die Shop-Kategorien angeht. Leider auch hier wieder die selbe Meldung, wenn ich den Artikel online stellen möchte.
Testweise habe ich auch andere Kategorien angeklickt - das gleiche Problem.
Auch das komplette Neuerstellen einer Vorlage zu diesem Artikel zeigte selbigen Fehler an.
Kann hier jemand helfen oder nen Tipp geben??
Besten Dank und Grüße
Nicole
P.S... JTL Wawi 0.9.9.6.2.9, Win XP