Kategorie Überschrift löschen Hilfe!

mtmobile

Aktives Mitglied
30. Januar 2015
19
0
Hallo,

ich nutze das aktuellste Shopsystem von JTL und möchte nicht mehr das die Kategorien Überschriften und Beschreibungen in der Suchliste angezeigt werden.
Bin leider kein Profi, deswegen brauche ich eure Hilfe. Kann mir einer sagen in welcher Datei ich die Änderung machen muss?

Danke und liebe grüße
Florian

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
AW: Kategorie Überschrift löschen Hilfe!

Könntest du mir einmal ein Beispiel Screenshot zeigen, da bei mir eigentlich die Kategorie Überschrift/Beschreibung nur bei den Kategorien angezeigt werden. Wenn ich etwas über die eingeben und dann die Ergebnisse angezeigt bekomme, dann erscheint bei mir oben nur "Suche nach: Suchbegriff".

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.477
289
AW: Kategorie Überschrift löschen Hilfe!

Einstellung 624 und 625 im Shop Admin. Die Überschriften bekommst du per CSS raus:

Code:
#result-wrapper h1 {
    display: none;
}

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Überschrift Kategorie-Seiten ändern Templates für JTL-Shop 4
Neu Eigene Kategorien für ebay Angebote oder JTL Wawi Kategorie Baum nutzen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Breadcrumb Navigation bei Kategorie-, Hersteller- und Merkmallisten verschieden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Aus /Kategorie/ wird /Kategorie-2/ nach Abgleich WooCommerce-Connector 0
Neu Multishop: Russisch in WAWI - Kategorie-Seite wird nicht angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Eigenes Feld aus Kategorie im Shop anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Benutzerdefinierte Klasse für Überschrift anlegen funktioniert nicht Templates für JTL-Shop 2
CustomWorkflow - Zahlung löschen JTL-Wawi 1.9 2
dbo.tFile und tZahlungsabgleichLogeintrag - kann man hier gefahrlos Datensätze löschen? JTL-Wawi 1.9 5
Neu SQL Query zum Bilder löschen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Fehlermeldung nach Bildupdate,-löschen,-ändern Shopware-Connector 1
Neu fehlerhaften / offenen Lieferschein vom WMS wieder löschen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Alle Nachrichten löschen Servicedesk (Beta) 5
Amazon Angebote lassen sich nicht löschen! JTL-Wawi 1.9 0
Neu Artikel lässt sich im Shop 5.2.5 über die Wawi nicht löschen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Von Workflow lokal gespeicherte Datei direkt wieder löschen lassen JTL-Wawi 1.8 1
Angebote aus F10 / Plattformen => Weitere Plattformen löschen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Warenkorb - löschen von Artikeln Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3