Kategorie Überschrift löschen Hilfe!

mtmobile

Aktives Mitglied
30. Januar 2015
19
0
Hallo,

ich nutze das aktuellste Shopsystem von JTL und möchte nicht mehr das die Kategorien Überschriften und Beschreibungen in der Suchliste angezeigt werden.
Bin leider kein Profi, deswegen brauche ich eure Hilfe. Kann mir einer sagen in welcher Datei ich die Änderung machen muss?

Danke und liebe grüße
Florian

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
AW: Kategorie Überschrift löschen Hilfe!

Könntest du mir einmal ein Beispiel Screenshot zeigen, da bei mir eigentlich die Kategorie Überschrift/Beschreibung nur bei den Kategorien angezeigt werden. Wenn ich etwas über die eingeben und dann die Ergebnisse angezeigt bekomme, dann erscheint bei mir oben nur "Suche nach: Suchbegriff".

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.605
319
AW: Kategorie Überschrift löschen Hilfe!

Einstellung 624 und 625 im Shop Admin. Die Überschriften bekommst du per CSS raus:

Code:
#result-wrapper h1 {
    display: none;
}

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kategorie Stammbaum mobile Ansicht Templates für JTL-Shop 3
Neu Abgleich läuft durch, aber keine Kategorie sichtbar Shopware-Connector 2
Neu Import Ameise Kategorie Ebene 1 JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu 1x Kategorie Auto Motorrad Teile immer Auto Motorrad Teile eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Kategorie Beschreibung per Ameise ändern Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
In Diskussion Per Workflow aktuelle Kategorie als Attribut hinterlegen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Artikel lassen sich nicht aus Shopify Store löschen Shopify-Connector 4
Neu Artikelbilder / Bilder massenweise aktivieren / deaktivieren / löschen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu tWarenkorbpos und tBestellung älter als 10 Jahre löschen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu eBay Rahmenbedingungen löschen? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
alte Pending Aufträge löschen JTL-Wawi 1.10 0
OPC Spezialseite Versandinformationen Slider lässt sich nicht löschen/bearbeiten Einrichtung JTL-Shop5 1
Löschen von Verkaufskanal nicht möglich JTL-Wawi 1.10 2
Neu Kategorien/Kollektionen Bild löschen Shopify-Connector 0
Neu Löschen von Lieferantenbestellungen verhindern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion POS-Verkäufe in JTL-Wawi löschen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1