Hinweis: Am 14.01.25 sind JTL-Extension Store, JTL-Store sowie das JTL-Kundencenter von 8-10 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Vielen Dank für Euer Verständnis!
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo! Kurz vor Weihnachten würde ich gerne alle Artikel mit 2-3 Tagen Lieferzeit in eine Kategorie "jetzt noch bestellen" packen - geht das irgendwie anders außer manuell? Die Artikel sollen ihre jetzigen Kategorien natürlich auch noch behalten.
Danke für Deine Antwort. Okay, ich kann programmieren, habe aber noch nie was mit der Ameise gemacht - dann werd ich mich da mal reinfrimmeln. Falls irgendwer so was ähnliches zum Abgucken schon mal gemacht hat, wäre ich dankbar
Danke für Deine Antwort. Okay, ich kann programmieren, habe aber noch nie was mit der Ameise gemacht - dann werd ich mich da mal reinfrimmeln. Falls irgendwer so was ähnliches zum Abgucken schon mal gemacht hat, wäre ich dankbar