Katastrophale Abbruchrate bei Kreditkartenzahlungen !!!!

Peaches

Aktives Mitglied
7. November 2010
141
0
Hallo Forum,
ich weiss ja nicht wie es bei Euch ist, aber die Abbruchraten bei Kreditkartenzahlungen in unserem Shop sind katastrophal hoch. Ist das bei Euch auch so ? Was kann man da machen, oder habe ich einen fehler im System den ich noch nicht kenne ?

Würde mich über eine Rückmeldung freuen !

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233
AW: Katastrophale Abbruchrate bei Kreditkartenzahlungen !!!!

solltest un svllt. mal verraten ... über welche ZA du KK-Zahlung anbietest (hfftl. nicht um das shop-interne Kredikartenzahlungs-Modul)

Peaches

Aktives Mitglied
7. November 2010
141
0

Doch, wir benutzen das shop-interne Kredikartenzahlungs-Modul ! Was gibt es denn da noch für Möglichkeiten ?

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233

Du begibst dich damit auf seeeeehr dünnes Eis, da du die Kunden-Kreditdaten in deiner Datenbank speicherst ...

mach wenn überhaupt Kreditkartenzahlungen über einen Zahlungsanbieter.

Empfehle secupay.ag

Secupay - Einfach sicher zahlen

Da bist du wenisgtens auch gegen Kreditkarten mißbrauch und dergleichen geschützt....

das Shopinterne KK-Modul unterstützt nicht den PCI-Standard (und wenn ich als Kunde das sehen würde, wäre ichauch weg)

Gual61

Sehr aktives Mitglied
13. Juli 2009
463
36

Es wäre vielleich interessant unter den Mitglieder eine eigene Statistik zu führen, jenseits der BlaBla der Marketing Agenturen und Markforschern...

Wir sind mit 2 Shops bei Moneybookers: bei einem wird kaum per KK bezahlt und wenn dann 50% Rücksendequote, bei dem zweiten wird das gerne genommen, aber die Abbrüche sind sehr hoch. Allerdings haben wir viele Module freigeschaltet, inkl Lastschrift. Leider wenn MB "nein" sagt wissen wir nicht warum. Wir vermuten dass einfach oft die Bonitätsprüfung fehlschägt.
Des Weiteren gibt es oft Ärger mit KK von Ausländern

Grüße
Gual