Kann mir bitte jemand einen link gebe??

HipHopSpecials

Aktives Mitglied
23. Dezember 2006
36
0
Hi

Bin neu hier und zufällig auf diese Seite gestoßen--FRAGE: Kann mir jemand eine installationsanleitung geben oder einen link reinstellen wo ich das herbekomme wie ich easysale installen kann.

Ist das wie bei Zencart einfach die Dateien die hier zum download sind in den Server laden??

Gruss Daniel

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied

HipHopSpecials

Aktives Mitglied
23. Dezember 2006
36
0
noch ne Frage: Wie ist das mit den Versandarten ich hab Vorkasse, Nachname und Abholer was muss ich da eintragen steht nicht wieso?

Muss ich da viel der Kunde bezahlt an versandkosten eintragen??

Also z.b. 5,90 € Vorkasse

Und bei nachname 10.00€

Muss ich einfach eintragen oder wie??

Danke für die schnellen Antworten bin sehr erstaunt.

HipHopSpecials

Aktives Mitglied
23. Dezember 2006
36
0
so nun hab ich den easy connecter in die pfade eingefügt und wollte mit browser installen aber ich hab keine rechte habe schon alle rechte verteilet woran kann das liegen
??

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied

HipHopSpecials

Aktives Mitglied
23. Dezember 2006
36
0
gut gut hab es hinbekommen.

Nun wollte ich fragen wegen den 16% ich hab keine 16% da kleinunternehmer in der installation steht das aber noch drin kann ich das nicht weg machen??

Danke für deine Antwort

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
dbo.tFile und tZahlungsabgleichLogeintrag - kann man hier gefahrlos Datensätze löschen? JTL-Wawi 1.9 3
QR-Code Formel kann nicht in die eigene Vorlage hinzugefügt werden JTL-Wawi 1.9 1
Neu Wie kann ich die DOM-Size reduzieren? Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Wie kann man Freipositionen in einem Auftrag gruppiert darstellen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Sprachvariable kann nicht gefunden werden. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Wie kann ich die Verfügbarkeiten eines Artikels bei Amazon steuern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Picken nur von dem Lagerplatz, der 100 % der Aufträge bedienen kann Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Wie kann ich Artikel mit Lagerbestand 0 beim Import inaktiv setzen) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 17
Manuell erstellte "Beschreibung weitere Ausgabewege" kann in Ameise nicht importiert werden JTL-Wawi 1.9 4
eBay + Shop Bestand gleichen sich nicht ab - woran kann das liegen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Wie kann ich den Titel bei Google Ergebnissen ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Kann ein FYRST Geschäftskonto zum Zahlungsabgleich an JTL angebunden werden? Thema Bankanbindung Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu Wie kann ich bestimmte Wörter in der Suchfunktion von JTL-Shop ausschließen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
JTL Wawi 1.9.4.4 startet gar nicht und kann auch keine Fehlermeldung senden JTL-Wawi 1.9 2
Neu Wie kann ich über eigene Felder eine Mehrfachauswahl erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Kann man JTL 1.8 und 1.9 auf einem Client parallel betreiben (ohne hyper V) ? Installation von JTL-Wawi 3
Neu Warum kann ich bei Druckvorlagen die Seitengröße nicht anpassen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 7
Neu JTL2Datev ist defekt bei mir seit dem Update von 30.10.2024 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu SUCHE JEMAND DER MIR REGELMÄSSIG BEIM UPDATES HILFT Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Worker 2.0 - je Marktplatz eigenen Worker-Client bitte JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Benutzer konnte nicht geprüft werden. Bitte prüfen Sie ihre Verbindungseinstellungen. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Warenpost National Fehlermeldung bitte Sie ein ganze Zahl ein JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1