Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte meinen Shopbesuchern die Möglichkeit geben Newsletter zu abonieren. Geht das überhaupt und wenn ja wie mach ich das. Bitte so erklären das ich es auch verstehe. Vielen Dank
Schicker Shop irgendwie ..... bissl wild ..... aber schick irgendwie. Aber um Newsletter zu integrieren würde ich einfach eine Desktop - Lösung empfehlen bis das Update raus ist. Sowat hier ......Newsletter versenden & Newsletter Versand (Freeware)
Und dann nimmst halt nur die Kunden die eh schon gekauft haben. Nicht vergessen den abbestellen link rein zu packen
Um aber mal wieder zum Thema zu kommen.
Deinem Footer entnehme ich "osCommerce- Shop Version v2.2 RC2a" Die Frage wurde aber gestellt für ein JTL-Shop2 System.
Da gibt es aktuell tatsächlich keine andere Möglichkeit als zu warten oder eben "Dingensbummens" zu verwenden
produktiv habe ich derzeit einen osc am laufen.....da ich aber auf jtl umsteigen will, habe ich auch einen jtl2-testshop....mit dingensbummens-newsletter
produktiv habe ich derzeit einen osc am laufen.....da ich aber auf jtl umsteigen will, habe ich auch einen jtl2-testshop....mit dingensbummens-newsletter
Solltest Du mal drüber nachdenken ob Du das nicht evtl. raus nimmst. Nicht dass ich jetzt was bestellen wollte, aber wenn da 254 dynamisch vergebene Adressen gesperrt werden (statistisch würde ich sagen dass die täglich drei mal vergeben werden) so könnte es sein dass bis zu (worst case) 750 potentielle Kunden täglich blockiert werden.
Und ob ARCOR Kunden nu alle böse sind wage ich zu bezweifeln.
Zusatz:
Ich komm nu rein, und sehe auf Anhieb dass Du ClickAndBuy akzeptierst?!?!?