Neu Kann der Shop OPC keine png`s?

• Wichtiger Hinweis: Aufgrund der aktuell globalen Probleme bei Microsoft ist auch das JTL Team derzeit nur bedingt erreichbar. Wir arbeiten derzeit an einer Lösung.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

• Wartungsarbeiten - Kundencenter 22.07.24 ab 21 Uhr bis 23.07.24 vormittags. Das Kundencenter wird in dieser Zeit nicht erreichbar sein.

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.847
530
Kann ich nicht bestätigen bleibt ein weißer Hintergrund, habe auch die Hintergrundfarbe gelöscht, dann ist aber der Shop kaputt.

FMoche

Moderator
Mitarbeiter
15. Dezember 2014
1.365
341
Halle (Saale)
Was hast du denn als Format eingestellt?
Und funktionieren webp-Bilder in deinem Shop?
Auch ich habe das vorsichtshalber gerade nochmal geprüft und keinerlei Probleme mit transparenten PNGs feststellen können.

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.847
530
Wie du gesagt hast "png" aber ich teste das nochmal mit webp. Danke aber schon mal und melde mich.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie kann man Anzahl der VPE per SQL abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie kann ich mit der Wawi Ebay Rechnungen erstellen und nach ebay hochladen? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Kann man in der POS zwischen Mandanten umschalten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie kann ich verhindern, dass ein Auftrag den verfügbaren Lagerbestand beeinflusst? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Update 1.9.4.6 Fehlerhafte Adresse von Amazon kann nicht mehr bearbeitet werden. JTL-Wawi 1.9 3
Neu Kann ich das alte EVO-Template löschen? Templates für JTL-Shop 1
Listenansicht kann nicht mehr eingestellt werden (außer für Admins) JTL-Wawi 1.9 0
Neu pf_amazon_lagerbewegung - kann man diese Tabelle leeren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu DropShipping - Artikel kann nicht geliefert werden - aus Bestellung entfernen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Farbe setzen funktioniert nach dem Updaten anders als früher. Was kann ich dagegen tun? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu [Wawi 1.7]Rechnung drucken - Vorlage fehlt / kann nicht geändert werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL WAWI RESTAPI Sales Order kann nicht erstellt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kann bei Wawi kein neues Zertifikat für den POS Server erstellen Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu WMS Mobile picken - wie kann ich Pickreihenfolge umdrehen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL-POS KAsse - exportiert nichts an Wawi und kann keine Aufträge aufrufen JTL-POS - Fehler und Bugs 3
In Bearbeitung Kann man die Buchungsdaten noch anders exportieren? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
JTL-APP Auftrag kann nicht Festgeschrieben werden. JTL-Wawi App 0
In Diskussion Wer kann mir OPI einrichten Einrichtung / Updates von JTL-POS 5
Gelöst DHL: Es kann kein Versandetikett erstellt werden Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Kann Versandregeln nicht importieren Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Sitemap ist HTML - Sitemap kann gelesen werden, enthält aber Fehler / Google Web Master Tool Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Pickliste - Reihenfolge der Lagerplätze durch Priorität + Sortiernummer JTL-Wawi 1.9 0
Hilfe benötigt bei der Umstellung von Variantenartikeln und Update auf JTL-Wawi 1.9 JTL-Wawi 1.9 3
Neu Ändern der Artikelseite / OPC ändert nur Seite für einen Artikel / Suche nach globale Lösung für alle Artikelseiten Templates für JTL-Shop 3
Google Workspace und JTL Hosting / Bestätigung der Domain Einrichtung JTL-Shop5 1
Wawi 1.9 ist nun noch stärker an den Vorgaben der GoBD ausgerichtet JTL-Wawi 1.9 4
Nach anlegen eines Kunden, öffnet sich der Kunde nicht mehr im Kundenfenster. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Synchronisation - eine Exception nach der anderen... PrestaShop-Connector 0
Neu Was macht der Button "Vorschaugröße anpassen"? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu WF: Aufträge nicht zusammenfassen, wenn der erste älter ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Suche Ameisen Export, der mir alle aktiven Amazon Angebote ausgibt. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu /admin/cache lädt 20s für leere/defekte Statistik UND der Shop ist 0.3s langsamer - Zusammenhang? JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Duplizieren von Aufträgen öffnet Kontextmenü im unteren Bereich der Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Dokumentation der Shop-API Plugins für JTL-Shop 1
Anzahl der Mahnungen nicht erkennbar - Kundenschnellübersicht JTL-Wawi 1.8 5
Was macht der Worker-Service "PDF-Erzeugung"? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Verwiegepflicht mit Waage bei Ausfall der Waage Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Aktualisierung konnte nicht durchgeführt werden. Fehlercode 8 - Der Installationsknoten ist nicht vorhanden. Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Tracking ID nicht immer auf der Rechnung Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Amazon FBA Aufträge landen in der Beschaffung JTL-Wawi 1.8 2
Neu Auswahl der Artikel in Box "Kauftipp" auf der Startseite – JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Läuft der JTL-Shop 4 mit der PHP Version 8.2.20 ??? Einrichtung von JTL-Shop4 1
1.9.4.5: Listen aktualisieren sich nicht mehr beim Wechsel der Verwaltungen/Reiter JTL-Wawi 1.9 2
In Diskussion Dynamische Berechnung der Versandkosten JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Fehler bei der Anlage einer Ebay-Angebotsvorlage - Nicht genug Quoten verfügbar um Befehl zu verarbeiten... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Teil der Bestellung stornieren bevor Auslieferung. Wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Worker (Ausgabe der geschriebenen Rechnunge per Mail JTL-Wawi 1.9 1
Kein HTML-Editor bei der Artikelbeschreibung JTL-Wawi 1.8 2
Neu Ladezeit der Seite Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Aufträge aus POS kommen nicht in der Wawi an ... Einrichtung / Updates von JTL-POS 2