Neu Kann der Shop OPC keine png`s?

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.804
520
Kann ich nicht bestätigen bleibt ein weißer Hintergrund, habe auch die Hintergrundfarbe gelöscht, dann ist aber der Shop kaputt.

FMoche

Moderator
Mitarbeiter
15. Dezember 2014
1.345
330
Halle (Saale)
Was hast du denn als Format eingestellt?
Und funktionieren webp-Bilder in deinem Shop?
Auch ich habe das vorsichtshalber gerade nochmal geprüft und keinerlei Probleme mit transparenten PNGs feststellen können.

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.804
520
Wie du gesagt hast "png" aber ich teste das nochmal mit webp. Danke aber schon mal und melde mich.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Verbindung mit der APP kann nicht hergestellt werden JTL-Wawi App 0
Neu Umtauschauftrag kann nicht aus der Retoure geöffnet werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Abgleich kann nicht durchgeführt werden Shopify-Connector 3
In Bearbeitung Bug: Divers-Artikel kann nicht umbenannt werden JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Kategorie kann nicht gelöscht werden JTL-Wawi 1.8 6
JTL WAWI APP - Auftrag kann nicht geändert sein. JTL-Wawi App 4
Neu Kann ich bestimmte Artikel beim Wareneingang direkt auf einen Klärplatz buchen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Marktplatz-Variationsverknüpfungen -> wie kann man im Verkaufskanalvariationswert einen Wert hinterlegen? Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Kann nicht auf eigene Smartyvariable zugreifen Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Meine Artikel haben mehrere S/N - Kann ich diese irgendwo zuordnen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Kann ich Artikel ab einem bestimmten Lagerbestand nicht mehr anzeigen lassen? Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Kann mir jemand erklären wie Workflows Oberkategorien durchsuchen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kann man nach SEO: URL-Pfad filtern? Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Kann ich mit SQL die Verkaufseinheit auslesen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Verbindung zur API von JTL-Extension Store kann nicht hergestellt werden Gelöste Themen in diesem Bereich 0
Neu Wo kann ich in Shopify sehen, welche Artikel zur Aktualisierung vorgesehen sind? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wo in JTL kann ich sehe welche Artikel zur Aktualisierung vorgesehen sind? Shopify-Connector 2
Bestellvorschläge | Zielbereich FFN Warenlager kann nicht angelegt werden JTL-Wawi 1.7 0
In Diskussion Kann mir jemand bitte diesen Code erklären? Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Hilfe ich kann mich nicht mehr verbinden :o( JTL-Wawi 1.7 1
Neu Kann keine Attribute anlegen Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu HILFE - Kunde kann nicht in den Checkout gehen - weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu Fehler Varkombi-Vater ohne Variationen: '…' kann nicht importiert werden! Shopware-Connector 0
Neu Bei Verkauf über JTL POS kann ich keine Rechnung erstellen - Auftrag wird extern abgerechnet? JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Zuordnung von Mail zu Bestellung nicht erfolgt, wie kann ich das selbst matchen ? Servicedesk (Beta) 1
Neu Kann ich "alte" Amazon Daten die schon vor dem Erwerb von JTL Wawi existierten irgendwie einspielen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Beschaffung - was mache ich falsch oder warum kann die Wawi es nicht? JTL-Wawi 1.7 7
Neu Artikel werden nach Abruf der Bestellung in Shopify archiviert Shopify-Connector 0
Neu Artikel lassen sich nicht in den Warenkorb legen - Über die Browser-Console (Firefox) kommt der Fehler: "Blocked loading mixed active content JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Übernahme der Kundendaten aus dem alten Shop 4 in Shop 5 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Kein Amazon Abgleich - Der Wert für einen Int32 war zu groß oder zu klein Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 86
Neu Ablauf der SCX-Pilotlizenzen News, Events und Umfragen 0
Neu Kategorie in der wawi gelöscht im shop immer noch drinne Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Hilfe bei der Deaktivierung von JTL-Statistiken aufgrund bevorstehendem Firmenverkauf JTL-Wawi 1.6 1
Neu Lagerort und Bestand auf der Packliste ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Altes DST Root CA X3 noch immer in der Chain vorhanden Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Der Lister listet immer die Artikelnummer als SKU. Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Text der Newsletter-Anmeldung anpassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu eMail erhalten mit der Anzahl der versendeten Pakete an Tag je Dienstleister möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Hilfe bei der Aktualisierung von Preisen JTL-Wawi 1.8 4
Neu SW 6: Metadaten der Hersteller werden nicht übertragen Shopware-Connector 0
Neu Bedeutung der Einträge in der features.json im JTL Connector Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 1
Neu Druckvorlage Artikeletikett: Preis von der Bestellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehlermeldung bei der Aktivierung der Bestandsführung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Farben in der Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Netto-VK (gesamt) wird falsch exportiert. Der exportierte Wert zeigt Netto-VK JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Anzeige von Variationen in der Email-Vorlage Angebote Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Allgemeiner Rabatt auf Artikel der schon rabattierte Artikel ignoriert Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Gelöst Fehler bei der Artikelbearbeitung über die Suchleiste - iMin Swan JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Bar zahlungen werden in der Wawi als bezahlt makiert. Kartenzahlung nicht. JTL-POS - Fehler und Bugs 0