Käufe importieren

MarcusSchweizer

Aktives Mitglied
11. Februar 2011
18
0
Hallo!

Ich arbeite neu mit JTL und eazyAuction!

Soweit habe ich auch alles eingestellt, nur werden die Käufe aus den eBay Auktionen nicht ins JTL Wawi importiert!
Ich habe also Verkäufe in eBay, E-Mails von eBay werden versendet...!
Ich möchte nun die Verkäufe bzw. die Daten von eBay in das Wawi bringen und dann auch dort verwalten, also E-Mail-Versand usw.!
Jetzt kann ich aber die Verkäufe nicht ins Wawi importieren - wie stelle ich das an?

Käufe im Onlineshop werden übrigens angezeigt....!

Danke
Marcus

MarcusSchweizer

Aktives Mitglied
11. Februar 2011
18
0
AW: Käufe importieren

Dankeschön! :)

Sorry für die Frage nach einer anscheinenden Selbstverständlichkeit, ist für mich alles Neuland...!

Nachtrag: Leider wird durch die Aktion "mit Ebay synchronisieren" nichts angezeigt...! Ich habe eazyAuction glaube ich auch erst nach dem Kauf installiert bzw. registriert!

Gibt es eine Möglichkeit, vergangene erfolgreiche Auktionen zu importieren, damit ich sozusagen die komplette Abrechnung im Wawi habe? Danke

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.786
6
Greifswald

Dankeschön! :)

Sorry für die Frage nach einer anscheinenden Selbstverständlichkeit, ist für mich alles Neuland...!

Nachtrag: Leider wird durch die Aktion "mit Ebay synchronisieren" nichts angezeigt...! Ich habe eazyAuction glaube ich auch erst nach dem Kauf installiert bzw. registriert!

Gibt es eine Möglichkeit, vergangene erfolgreiche Auktionen zu importieren, damit ich sozusagen die komplette Abrechnung im Wawi habe? Danke

Ds geht nicht. EA kann erst nach Aktivierung auf die folgenden Transaktionen zugreifen.

MarcusSchweizer

Aktives Mitglied
11. Februar 2011
18
0

Danke!

Ja, in die Doku habe ich schon hineingeschnuppert und werde das Stück für Stück durchlesen! Die Url ist fest gespeichert...! :)

Momentan hab ich halt schnelle Lösungen gebraucht, weils dringend war..! :redface: