toysforall
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
wir haben seit einigen Monaten das Problem, daß beim Amazon Import der Zahlungsdateien in JTL2Datev einige ( geschätzt 5%) der Transkationen nicht den Rechnungsnummern in der JTL Wawi 1.5.24.1 zugeordnet werden, was bis dato bedeutet, daß wir alles händisch
nachsehen und in der Excel zum Import in Datev nacharbeiten müssen. Auch ein Update auf die aktuelle 1.31.13 der JTL2Datev brachte keine Besserung ( die Vorversion war von Mai 2020 ) .
Es steht als Fehlermeldung nach dem Import : Konnte keine Zuordnung über die Zahlungstabelle finden.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen ? Ich weiss hier nicht weiter, da ich hier kein System sehe. Sehr viele gehen, manche nicht - obwohl alle importiert werden und gleich aufgebaut sind.
Danke für evtl. Tipps.
Gruß
Mario
Zusatz nach einiger Suche. Das passiert nur bei Bestellungen, die bei uns mit Versand durch Händler bestellt werden und wir diese im Standardlager nicht vorrätig haben, dann wir eine Info an Amazon durch die Wawi gemeldet und Amazon versendet die Artikel per FBA- ABER wir sehen das nicht und senden ebenso die Ware raus. Frage: Wo kann ich das Melden der WAWI an FBA für die Versand durch Händler bestellungen deaktivieren ?
Danke für Tipps.
Gruß
Mario
wir haben seit einigen Monaten das Problem, daß beim Amazon Import der Zahlungsdateien in JTL2Datev einige ( geschätzt 5%) der Transkationen nicht den Rechnungsnummern in der JTL Wawi 1.5.24.1 zugeordnet werden, was bis dato bedeutet, daß wir alles händisch
nachsehen und in der Excel zum Import in Datev nacharbeiten müssen. Auch ein Update auf die aktuelle 1.31.13 der JTL2Datev brachte keine Besserung ( die Vorversion war von Mai 2020 ) .
Es steht als Fehlermeldung nach dem Import : Konnte keine Zuordnung über die Zahlungstabelle finden.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen ? Ich weiss hier nicht weiter, da ich hier kein System sehe. Sehr viele gehen, manche nicht - obwohl alle importiert werden und gleich aufgebaut sind.
Danke für evtl. Tipps.
Gruß
Mario
Zusatz nach einiger Suche. Das passiert nur bei Bestellungen, die bei uns mit Versand durch Händler bestellt werden und wir diese im Standardlager nicht vorrätig haben, dann wir eine Info an Amazon durch die Wawi gemeldet und Amazon versendet die Artikel per FBA- ABER wir sehen das nicht und senden ebenso die Ware raus. Frage: Wo kann ich das Melden der WAWI an FBA für die Versand durch Händler bestellungen deaktivieren ?
Danke für Tipps.
Gruß
Mario
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: