Hi zusammen,
habe leider keinen Thread gefunden, der so richtig auf mein Problem passt.
Seit heute stoße ich beim Versuch, eine Lieferantenrechnung aus der WAWI heraus zu bezahlen, auf folgende Fehlermeldung:

Bis gestern hat alles wunderbar funktioniert und es wurde nichts verändert. Es ist ein Stammlieferant, an den wir fast täglich Zahlungen senden. Angebunden sind wir mit unserer VR Bank über FinTS. Ich bekomme auch eine Push-Benachrichtigung zur TAN, um die Zahlung freizugeben, aber es erscheint immer die oben stehende Fehlermeldung in der WAWI.
Evtl. einfach ein temporäres Problem mit der Bank? - Sollte ich es später einfach nochmal probieren? - Oder steckt mehr dahinter?
Danke schonmal für Eure Hilfe vorab!
habe leider keinen Thread gefunden, der so richtig auf mein Problem passt.
Seit heute stoße ich beim Versuch, eine Lieferantenrechnung aus der WAWI heraus zu bezahlen, auf folgende Fehlermeldung:

Bis gestern hat alles wunderbar funktioniert und es wurde nichts verändert. Es ist ein Stammlieferant, an den wir fast täglich Zahlungen senden. Angebunden sind wir mit unserer VR Bank über FinTS. Ich bekomme auch eine Push-Benachrichtigung zur TAN, um die Zahlung freizugeben, aber es erscheint immer die oben stehende Fehlermeldung in der WAWI.
Evtl. einfach ein temporäres Problem mit der Bank? - Sollte ich es später einfach nochmal probieren? - Oder steckt mehr dahinter?
Danke schonmal für Eure Hilfe vorab!