Padraic M.
Aktives Mitglied
Hallo,
sobald ich auf den Button "Rechnung erstellen" soll folgendes passieren:
- die neu erstellte Rechnung wird an einem von mir angegebenen Ort gespeichert (funktioniert)
- die gerade neu erstellte Rechnung wird direkt per E-Mail an eine Art E-Mail Archiv gesendet (funktioniert teilweise)
Ich kann eine bestimmt Datei (z.B. 123.pdf) versenden. Sobald aber der Pfad zu der neu erstellen Rechnung angegeben wird (Vorgang.Rechnungsnummer) wird nicht mal mehr die E-Mail versendet.
Hat einer einen Tipp für mich, wo der Fehler liegen könnte?
Vielen Dank!
sobald ich auf den Button "Rechnung erstellen" soll folgendes passieren:
- die neu erstellte Rechnung wird an einem von mir angegebenen Ort gespeichert (funktioniert)
- die gerade neu erstellte Rechnung wird direkt per E-Mail an eine Art E-Mail Archiv gesendet (funktioniert teilweise)
Ich kann eine bestimmt Datei (z.B. 123.pdf) versenden. Sobald aber der Pfad zu der neu erstellen Rechnung angegeben wird (Vorgang.Rechnungsnummer) wird nicht mal mehr die E-Mail versendet.
Hat einer einen Tipp für mich, wo der Fehler liegen könnte?
Vielen Dank!