Hallo,
Da ich mich schon öfters geärgert habe das der Worker hängengeblieben ist habe ich ein kleines Zusatzprogramm programmiert.
Was Kann der Workerwächter:
- Überprüfung des ebay,Amazon und Webshopabgleichs
- Speichern der Fehler im LOGFile
- Kann ins Tray minimiert werden
- Benachrichtigung per POPUP oder Widerherstellung aus Tray
Vorraussetzungen:
- Wawi Version mindestens 099917
Wie arbeitet der WorkeWächter:
Der Workerwächter holt sich den Zeitpunkt des Letzten Abgleichs und speichert diesen.
Bleibt dieser Wert beim nächsten Abgleich unverändert gibt er eine Fehlermeldung aus.
Das Abgleichsintervall ist frei einstellbar.
Ebenso ist einstellbar nach wievielen gleichen Werten (1-10) der Workerwächter eine Fehlermeldung ausgibt)
- getestet unter WIN XP und WIN7
- Keine Installation notwendig WorkerWächter einfach in ein gewünschtes Verzeichnis entpacken und starten
- BETA VERSION
Bei Interesse Programm steht kostenlos zur Verfügung unter:
Fixpack
Da ich mich schon öfters geärgert habe das der Worker hängengeblieben ist habe ich ein kleines Zusatzprogramm programmiert.
Was Kann der Workerwächter:
- Überprüfung des ebay,Amazon und Webshopabgleichs
- Speichern der Fehler im LOGFile
- Kann ins Tray minimiert werden
- Benachrichtigung per POPUP oder Widerherstellung aus Tray
Vorraussetzungen:
- Wawi Version mindestens 099917
Wie arbeitet der WorkeWächter:
Der Workerwächter holt sich den Zeitpunkt des Letzten Abgleichs und speichert diesen.
Bleibt dieser Wert beim nächsten Abgleich unverändert gibt er eine Fehlermeldung aus.
Das Abgleichsintervall ist frei einstellbar.
Ebenso ist einstellbar nach wievielen gleichen Werten (1-10) der Workerwächter eine Fehlermeldung ausgibt)
- getestet unter WIN XP und WIN7
- Keine Installation notwendig WorkerWächter einfach in ein gewünschtes Verzeichnis entpacken und starten
- BETA VERSION
Bei Interesse Programm steht kostenlos zur Verfügung unter:
Fixpack