AVIDES - IT
Aktives Mitglied
Hallo,
seit vorgestern crasht die JTL- WMS Mobile App bei einem Tablet permanent. Starten ist nicht mehr möglich. Es wird folgender Fehler im Event Log geloggt:
Name der fehlerhaften Anwendung: wmsmc.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x5c889177
Name des fehlerhaften Moduls: Windows.UI.Xaml.dll, Version: 10.0.22621.4111, Zeitstempel: 0x66b5fe39
Ausnahmecode: 0xc000027b
Fehleroffset: 0x000000000086fb40
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x0x1D7C
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x0x1DB7256D8031716
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\WindowsApps\JTLSoftware.WMS.MobileApp.1.6_1.10.7.12172_x64__10zenqrxjpsat\wmsmc.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\System32\Windows.UI.Xaml.dll
Berichtskennung: 2388bc71-83dc-41ef-9f00-1faa6d979734
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: JTLSoftware.WMS.MobileApp.1.6_1.10.7.12172_x64__10zenqrxjpsat
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist: App
Bereits ausgeführt:
- App deinstalliert und neu installiert (Windows Store)
- Systemdateien überprüft (sfc /scannow)
- App direkt von JTL heruntergeladen und installiert (wmsmobile_sideload_1.10.7.0_12172_1021-0740_d6075a757740fc13d50238b8d88e21fdc870df59)
- App zurückgesetzt und repariert
Alles bringt nichts, ich weiß nicht mehr, was ich noch tun kann. Habt ihr das Problem auch und kennt eine Lösung?
Gruß
Marc
seit vorgestern crasht die JTL- WMS Mobile App bei einem Tablet permanent. Starten ist nicht mehr möglich. Es wird folgender Fehler im Event Log geloggt:
Name der fehlerhaften Anwendung: wmsmc.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x5c889177
Name des fehlerhaften Moduls: Windows.UI.Xaml.dll, Version: 10.0.22621.4111, Zeitstempel: 0x66b5fe39
Ausnahmecode: 0xc000027b
Fehleroffset: 0x000000000086fb40
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x0x1D7C
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x0x1DB7256D8031716
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\WindowsApps\JTLSoftware.WMS.MobileApp.1.6_1.10.7.12172_x64__10zenqrxjpsat\wmsmc.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\System32\Windows.UI.Xaml.dll
Berichtskennung: 2388bc71-83dc-41ef-9f00-1faa6d979734
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: JTLSoftware.WMS.MobileApp.1.6_1.10.7.12172_x64__10zenqrxjpsat
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist: App
Bereits ausgeführt:
- App deinstalliert und neu installiert (Windows Store)
- Systemdateien überprüft (sfc /scannow)
- App direkt von JTL heruntergeladen und installiert (wmsmobile_sideload_1.10.7.0_12172_1021-0740_d6075a757740fc13d50238b8d88e21fdc870df59)
- App zurückgesetzt und repariert
Alles bringt nichts, ich weiß nicht mehr, was ich noch tun kann. Habt ihr das Problem auch und kennt eine Lösung?
Gruß
Marc
Zuletzt bearbeitet: