Hallo zusammen,
seitdem wir auf 1.10. geupdatet haben, haben wir immer wieder in der WMS den Fall, dass sich Pakete nicht schließen lassen. Es kommt die Meldung, dass ein Versandprofil gewählt werden muss, obwohl ein Versandprofil ausgewählt ist.
Dies erkennt man immer daran, dass in der untersten Zeile "In Bearbeitung" und nicht das entsprechend ausgewählte Versandprofil steht, beim Packen der Sendung.
Man kann die Sendung erst packen, wenn man die WMS einmal neu gestartet hat.
Gibt es die Möglichkeit, dass eine falsche Einstellung einen Prozess stört? Ich habe einige Mögliche Konfigurationen vom Packprozess oder der Picklistenvorlage probiert, jedoch geht der Fehler nicht weg.
VG
Lucas
seitdem wir auf 1.10. geupdatet haben, haben wir immer wieder in der WMS den Fall, dass sich Pakete nicht schließen lassen. Es kommt die Meldung, dass ein Versandprofil gewählt werden muss, obwohl ein Versandprofil ausgewählt ist.
Dies erkennt man immer daran, dass in der untersten Zeile "In Bearbeitung" und nicht das entsprechend ausgewählte Versandprofil steht, beim Packen der Sendung.
Man kann die Sendung erst packen, wenn man die WMS einmal neu gestartet hat.
Gibt es die Möglichkeit, dass eine falsche Einstellung einen Prozess stört? Ich habe einige Mögliche Konfigurationen vom Packprozess oder der Picklistenvorlage probiert, jedoch geht der Fehler nicht weg.
VG
Lucas