Neu JTL-Vouchers für Shopware 5 Plugin

Dieter Schlack

Mitglied
17. Februar 2021
11
0
Hamburg
Moin,

gibt es bereits jemanden, der JTL-Vouchers in Shopware einsetzt?
Wir sind gerade dabei JTL-Vouchers in JTL WAWI und in der POS zu testen. Anschließend würden wir gerne JTL Vouchers in unserem Shopware Shop einsetzten.

Ich würde mich freuen wenn ihr euch zu dem Thema meldet. Vielleicht können wir zusammen an einer Lösung arbeiten.

Beste Grüße aus Hamburg

Dieter
 

ckzander

Aktives Mitglied
29. August 2021
30
2
Hallo,
gibt es dazu weitere Infos bezüglich JTL Vouchers und Shopware? Wir haben auch einen Shopware Shop und versuchen das ganze nun korrekt anzubinden.
 

itratosTeam

Sehr aktives Mitglied
19. April 2007
624
72
Bamberg
Hallo @all,
Danke recent.Digital ;) ,

wegen einiger wichtiger Kundenaufträge u.a. Support für den Shopware5 Connector mussten wir die Entwicklung stoppen, es ist aber geplant über die Feiertage bzw. bis Januar 2023 das Plugin fertigzustellen.
 

pmart

Aktives Mitglied
7. Juni 2021
66
16
@itartosTeam auch wir beobachten den Thread hier mit Spannung und würden uns über ein Update freuen!
 

itratosTeam

Sehr aktives Mitglied
19. April 2007
624
72
Bamberg
Hallo zusammen,

wenn jemand von Euch einen sw6 Shop hat dann kann ich Euch anbieten ab nächste Woche das Plugin zu testen.
Es haben sich bereits schon einige gemeldet, sendet einfach eine PN
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gscheid.haferl

itratosTeam

Sehr aktives Mitglied
19. April 2007
624
72
Bamberg
ich möchte mich in der Angelegenheit kurz melden.
Nach Urlaub, Krankheit und der mit JTL vereinbarten Abnahme des Plugins, ist es mir jetzt gestattet mit den Interessenten alles weitere zu klären z.B. auch Tests etc.

Hinweis: Das Plugin ist erst ab Shopware 6.5 nutzbar!

Was kann das Plugin

1. Es ist vollständig an die JTL Voucher Cloud angebunden
Die Installation des Plugins ist sehr einfach gehalten, wir haben darauf geachtet das ein Setup aus dem Shopware Admin in Verbindung mit der PIN der JTL Voucher Cloud möglich ist.
2. Man kann einen eigenen Client für einen Shop erstellen, oder für jeden Shop einen eigenen Client - wenn die Gutscheine nur dort einlösbar sein sollen.
3. Man kann einen gemeinsamen Client nutzen für Shop's und JTL Pos um die Gutscheine überall einlösen zu können.
4. Restwerte werden im Shop unterstützt
5. Kunden können individuell Gutscheine kaufen z.B. wenn ein Kunde nur einen 15 € Gutschein kaufen will, weil die angebotenen 20, 30 oder 50 € Gutscheine zu hoch sind.
6. Es können gleichzeitig in einer Bestellung 30x 25 € Gutscheine mit eigenen Codes bestellt werden (war eine Idee und Wunsch von JTL)
- Wenn eine Firme z.B. wie JTL-Software ihren Mitarbeitern einen Gutschein schenken will, dann könnte sie für z.B. 100 Mitarbeiter je einen Gutschein im Wert von 25 € bestellen ohne viel Aufwand.
7. Gutscheine die im Shop gekauft werden werden vom Plugin automatisch in der JTL Voucher Cloud angelegt, aber erst aktiviert wenn sie bezahlt sind.
8. Es werden 7% / 19% Gutscheine unterstützt bzw. steuerfreie Gutscheine wenn das Sortiment des Händlers gemischt ist.

etc.

Ich möchte mich für die Verzögerung entschuldigen und mich bei den Shop Betreibern bedanken die das Plugin testeten und geholfen haben Bugs zu beseitigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: recent.digital

itratosTeam

Sehr aktives Mitglied
19. April 2007
624
72
Bamberg
Hallo.

nur als Hinweis weil ich oft gefragt werde.
Das sw6 Plugin von uns unterstützt natürlich auch die die in jtl angelegten Gutscheine - so das sie von jtl verwaltet und in der Cloud angelegt werden.
Beispiel: https://www.gscheid-haferl.com/Gutscheine/
Alle Gutscheine kommen von JTL, der Gutschein der den man mit einem Custom Wert bestellen kann wird von unseren Plugin im Shop manipuliert um genau das zu ermöglichen
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
schwerwiegender JTL-Vouchers Fehler in Ihrem Shop JTL-Vouchers - Fehler und Bugs 3
Neu Artikel aus JTL können mit Duplicate Entry for key primary nicht abgeglichen werden PrestaShop-Connector 0
Neu JTL Start ab 01.09.2024 Gelöste Themen in diesem Bereich 6
[Bug] 🐞 Verkauf -> Rechnung -> Filter Dropdown [Alle Rechnungen, Rechnungen aus JTL Wawi, Importierte Rechnungen] Rotes X JTL-Wawi 1.9 0
Neu JTL Editionen - was passiert mit alten Systemen Smalltalk 2
Neu Keine DPD label über JTL Packtisch JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shop 5 - Unsichtbare Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL-Genossenschaft Smalltalk 11
Neu JTL Neue Angebotsstruktur - Abzocke oder gut? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 13
Wichtig 👉 Vorabinfos zu unseren neuen JTL-Editionen News, Events und Umfragen 999
Neu "Die neuen JTL-Editionen" Smalltalk 59
Problem: Unterschiedliche Rechnungslayouts basierend auf Versandart in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.8 5
Neu Update auf JTL Shop 4.05 Build 9 auf Community Free Edition JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
JTL -> Amazon -> Sonderzeichen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu eBay Produkthinweise in der JTL-Wawi / Allgemeinen Produktsicherheitsverordnung (GPSR) eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Schnittstelle Coupa-JTL mit punchout Plugins für JTL-Shop 2
Neu JTL Customer Display aktualisieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Hilfe benötigt bei der Umstellung von Variantenartikeln und Update auf JTL-Wawi 1.9 JTL-Wawi 1.9 3
Neu Nettopreise aus Shopify werden als Bruttopreise an JTL übertragen Shopify-Connector 2
Neu Apple Pay aktivieren im JTL PayPal Checkout Plugins für JTL-Shop 10
Google Workspace und JTL Hosting / Bestätigung der Domain Einrichtung JTL-Shop5 1
JTL Webshop an bestehende WAWI anbinden JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL Google Shopping Plugin - Farbe und Größe bei mehreren Sprachen Plugins für JTL-Shop 0
Wichtig 👉 Abkündigung JTL-Wawi 1.5 zum 31.07.2024 News, Events und Umfragen 0
Neu Hackerangriff auf JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 16
Neu Update auf 5.3.3 - JTL Widgets erzeugt Fehler in CampaingController.php JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Eigene Felder in Neuregistrierungs-Email an Kunden ausgeben JTL-Shop 5.2.4 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Kategorien Abgleich mit dem JTL Shop JTL-Wawi 1.9 4
Neu AWIN Produktdatenfeed aus dem JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Wichtig 👉 Sicherheitslücke in JTL-Shop 5 bis 5.3.2 (betr. alle Versionen des Shopsystems) News, Events und Umfragen 17
Neu JTL POS trägt falschen und nicht vorhandenen Mehrwertsteuersatz ein JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu DHL Wunschtag in JTL WAWI JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu 3+1 Aktion in JTL Pos Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
[Feature request] JTL-Wawi 1.9+ | Tastenkürzel, um Auftrag zu speichern | ALT+S geht nicht (Servicedesk) JTL-Wawi 1.9 0
Neu Staffelpreise werden von JTL-Connector nicht zu Shopify übertragen Shopify-Connector 1
In Diskussion Hat JTL Support eingestellt? Anfrage vom 08.07.24 bis heute unbeantwortet! JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu JTL senden Faltfiles an AMAZON mit falschen BILDERN Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Logo Größe Verändern - JTL Shop 5.3.0 Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Amazon Prime durch Verkäufer - Prüfen Sie anschließend, ob JTL-Wawi die Prime-Einstellungen übernimmt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL-Connector leitet Bestellung ohne Rabatt an WaWi (PrestaShop) PrestaShop-Connector 0
JTL Wawi stürzt ab :-( JTL-Wawi 1.8 1
Wawi 1.9 - Stückliste wird bei Auslieferung über JTL-POS auf dem Bon gedruckt JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL: "Führende" Datenbank -> Änderungen in WooCommerce WooCommerce-Connector 0
Neu JTL Shop zeigt die Bilder nicht mehr an JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Beantwortet Versandbestätigung mit Tracking für einzelnen Kunden (bei Nutzung des JTL-FFN) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
JTL WAWI 1.9 Auftrag (englisch) aus JTL Shop 5 - Diverse Variablen nur in deutsch JTL-Wawi 1.9 0
Neu SumUp Kassensystem Lite und Solo - Kompatibel mit JTL-POS ? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu JTL verschickt keinen Link zur Sendungsverfolgung per Mail Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
[BUG] 🪲JTL-Wawi 1.9 Positionsnummern von Stücklistenartikeln zählen Auftragspos hoch JTL-Wawi 1.9 2
[Bug]🪲 JTL-Wawi 1.9 | Memoryleak beim Öffnen von Aufträgen JTL-Wawi 1.9 2

Ähnliche Themen