Servus,
nach dem Update der aktuellsten Version habe ich noch modifizierte Dateien, 9 Stück an der Zahl. Habe die entsprechenden Ordner nochmals hochgeladen, aber dies brachte auch keine Abhilfe. Hat jemand die selben Probleme? Sind Lösungen bekannt? Ich danke euch!
[FONT="]includes/libs/flashchart/data-files/bar-test-all.txt
[/FONT][FONT="]includes/libs/kcfinder-2.5.4/themes/dark/img/files/big/..png
[/FONT][FONT="]includes/libs/kcfinder-2.5.4/themes/dark/img/files/big/.image.png
[/FONT][FONT="]includes/libs/kcfinder-2.5.4/themes/dark/img/files/small/..png
[/FONT][FONT="]includes/libs/kcfinder-2.5.4/themes/dark/img/files/small/.image.png
[/FONT][FONT="]includes/libs/kcfinder-2.5.4/themes/oxygen/img/files/big/..png
[/FONT][FONT="]includes/libs/kcfinder-2.5.4/themes/oxygen/img/files/big/.image.png
[/FONT][FONT="]includes/libs/kcfinder-2.5.4/themes/oxygen/img/files/small/..png
[/FONT][FONT="]includes/libs/kcfinder-2.5.4/themes/oxygen/img/files/small/.image.png[/FONT]
nach dem Update der aktuellsten Version habe ich noch modifizierte Dateien, 9 Stück an der Zahl. Habe die entsprechenden Ordner nochmals hochgeladen, aber dies brachte auch keine Abhilfe. Hat jemand die selben Probleme? Sind Lösungen bekannt? Ich danke euch!
[FONT="]includes/libs/flashchart/data-files/bar-test-all.txt
[/FONT][FONT="]includes/libs/kcfinder-2.5.4/themes/dark/img/files/big/..png
[/FONT][FONT="]includes/libs/kcfinder-2.5.4/themes/dark/img/files/big/.image.png
[/FONT][FONT="]includes/libs/kcfinder-2.5.4/themes/dark/img/files/small/..png
[/FONT][FONT="]includes/libs/kcfinder-2.5.4/themes/dark/img/files/small/.image.png
[/FONT][FONT="]includes/libs/kcfinder-2.5.4/themes/oxygen/img/files/big/..png
[/FONT][FONT="]includes/libs/kcfinder-2.5.4/themes/oxygen/img/files/big/.image.png
[/FONT][FONT="]includes/libs/kcfinder-2.5.4/themes/oxygen/img/files/small/..png
[/FONT][FONT="]includes/libs/kcfinder-2.5.4/themes/oxygen/img/files/small/.image.png[/FONT]