Hallo,
wir nutzen die Wawi aktuell ohne Shop, nur für Rechnungen, hatten aber mal einen Shop/Subscription, die ist aber schon seit 2J abgelaufen.
Wir würden gern JTL Shipping aktivieren, die Daten kann ich hinterlegen, bei dem Anlegen einer Versandart meldet er aber "Fehlende Lizenz".
Den Lizenzschlüssel aus Versandmodule/Shipping Labels (aus dem Kundencenter) hab ich eingetragen, er taucht in den Lizenzen aber nicht auf, und im Kundencenter steht er weiter auf inaktiv.
Wir fahren noch eine alte Wawi 1.5464, mag es daran liegen?
Und, wie gesagt, ohne Subscription, aber soweit ich das lese ist JTL Shipping kostenfrei.
Hat jemand eine Idee, warum JTL Shipping Lizenz nicht in den Lizenzen der Wawi auftaucht/im Kundencenter inaktiv bleibt?
Gruß
wir nutzen die Wawi aktuell ohne Shop, nur für Rechnungen, hatten aber mal einen Shop/Subscription, die ist aber schon seit 2J abgelaufen.
Wir würden gern JTL Shipping aktivieren, die Daten kann ich hinterlegen, bei dem Anlegen einer Versandart meldet er aber "Fehlende Lizenz".
Den Lizenzschlüssel aus Versandmodule/Shipping Labels (aus dem Kundencenter) hab ich eingetragen, er taucht in den Lizenzen aber nicht auf, und im Kundencenter steht er weiter auf inaktiv.
Wir fahren noch eine alte Wawi 1.5464, mag es daran liegen?
Und, wie gesagt, ohne Subscription, aber soweit ich das lese ist JTL Shipping kostenfrei.
Hat jemand eine Idee, warum JTL Shipping Lizenz nicht in den Lizenzen der Wawi auftaucht/im Kundencenter inaktiv bleibt?
Gruß