3D-Druck-Winkler
Aktives Mitglied
Hallo JTL Shipping Nutzer,
hatte gerade den Bekannten Fehler von DHL ' Hard validation error occured '
Habe es aber gelöst bekommen!
Fehler Nummer 1: Es wurde vom Auftrag kein Gewicht übertragen -> Im Lieferschein nachgetragen.
Dann bestand das Problem aber noch immer.
Habe dann den Auftrag nochmal genau begutachtet und da ist mir folgendes aufgefallen:
Beim Feld Telefon (Tel stand irgendetwas von Invalid Request oder so ähnlich, also keine Nummer sondern Text.
Habe den Text dann entfernt und es ging wieder.
Edit: Er hat jetzt beim Label unter "Kontakt Empfänger" meine eigene Telefonnummer angegeben - mir egal aber eventuell sollte man hier noch einmal genau drüberschauen.
Vielleicht gibt es noch mehr solcher kleinen Problemchen, die man leicht lösen kann, wenn man sie weiß und wir könnten sie hier zusammentragen.
Frage noch an die Admins und Profis:
Es war ein Ebay-Auftrag, also durch eazyauction, welcher schon die Bezahlung von Paypal nicht fand.
Kann es sein, dass es beim Import von Ebay schon ein Problem gab?
Evtl kann man hier eine kleine Abfrage einbauen und nur Zahlen importieren.
Danke und schönen Abend!
Gruß
Thomas
hatte gerade den Bekannten Fehler von DHL ' Hard validation error occured '
Habe es aber gelöst bekommen!
Fehler Nummer 1: Es wurde vom Auftrag kein Gewicht übertragen -> Im Lieferschein nachgetragen.
Dann bestand das Problem aber noch immer.
Habe dann den Auftrag nochmal genau begutachtet und da ist mir folgendes aufgefallen:
Beim Feld Telefon (Tel stand irgendetwas von Invalid Request oder so ähnlich, also keine Nummer sondern Text.
Habe den Text dann entfernt und es ging wieder.
Edit: Er hat jetzt beim Label unter "Kontakt Empfänger" meine eigene Telefonnummer angegeben - mir egal aber eventuell sollte man hier noch einmal genau drüberschauen.
Vielleicht gibt es noch mehr solcher kleinen Problemchen, die man leicht lösen kann, wenn man sie weiß und wir könnten sie hier zusammentragen.
Frage noch an die Admins und Profis:
Es war ein Ebay-Auftrag, also durch eazyauction, welcher schon die Bezahlung von Paypal nicht fand.
Kann es sein, dass es beim Import von Ebay schon ein Problem gab?
Evtl kann man hier eine kleine Abfrage einbauen und nur Zahlen importieren.
Danke und schönen Abend!
Gruß
Thomas