Gelöst JTL Shipping Automatisch Versandetikett + Rechnung Drucken

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

TheHydrogena

Mitglied
24. Februar 2018
2
0
Moin Leute,

habe kurz im Forum gesucht , aber bis auf den Hinweis mir einen Etiketten Drucker zu kaufen nicht viel gefunden.

Und zwar richten wir grade JTL ein (nach den Anleitungen von JTL) und haben jetzt auch überall eingestellt welche Versandarten es gibt und das ganze mit Hermes bzw. DHL verbunden.

Leider druckt er sobald man beim Packtisch einen Auftrag abschließt entweder Gar nichts oder nur diese komische vorgefertigte Vorlage wo nur der Name drauf steht und die Adresse.

Prinzipiell soll er einfach nur die Versandetiketten drucken ( a la Hermes ProfiPaket Service Datenimport oder halt DHL) und dazu eine passende Rechnung. Das kriege ich jedochg nur über die Nachdruck funktion hin bzw in JTL selber wenn ich nachträglich die Artikel auswähle. Da ich das aber meinen Mitarbeitern erklären muss und wir viele Pakete haben reicht die Zeit einfach nicht das jedes mal per Hand nachzudrucken.

Ich schätze mal ich muss einfach ganz stumpf irgendwo was umstellen aber finde irgendwie nicht das richtige , oder er druckt es halt nicht.

Bei Rückfragen falls irgendwas unklar ist ergänze ich gerne ( was verständlich wäre :D ) (evtl. kann ich auch Screenshots beifügen)

Gruß

GG_International

Aktives Mitglied
21. Juli 2017
28
0
Hi,

hast du in den Versandarten schon umgestellt von Vorlage drucken auf Export mit JTL- Shipping? (heißt so ähnlich)

WIr nutzen zwar WMS aber da hat es nach Umstellen in der Versandart gleich geklappt...

-> Du musst nicht nur unter JTL Shipping die Zugänge einrichten (zu DHL / Hermes etc.) sondern auch in den einzelnen Versandarten umstellen auf JTL-Shipping

Gruß

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Über uns

• In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü