JTL-search funktioniert nach Patch 3 nur noch teilweise

prodana

Gut bekanntes Mitglied
30. Oktober 2008
821
1
Seitdem ich den Patch 3 für den Shop 3.16 aufgespielt habe funktioniert JTL-search nur noch teilweise.

Die Treffer im Linken Teil der Anzeige werden weitergeleitet, die Treffer mit den Artikelbildern landen immer auf der Startseite.

AUTARKA-Shop

Bei Euch auch so?

Habe die Funktion custom-Dateien verwenden einmal ausgeschaltet (also original Template verwenden), nutzt aber nichts!

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.796
9
Greifswald
AW: JTL-search funktioniert nach Patch 3 nur noch teilweise

Das scheint ein Bug zu sein. Bis dahin bitte im Search Backend :"Weiterleiten zum Artikel " deaktivieren

prodana

Gut bekanntes Mitglied
30. Oktober 2008
821
1

Ist zumindest ein Kompromiss. Bekomme ich Bescheid, wann ich wieder umstellen kann?

AndreVermeulen

Moderator
Mitarbeiter
15. Juli 2011
242
36

Hi, bitte lade dir die neue Version des JTL-Search Plugins unter der URL http://jtl-url.de/jtlsearchplugin runter. Nach der Installation dieser Version solltest du noch einmal einen Voll-Import (Shopadmin > Module > JTL Search > Export starten) durchführen. Danach sollte auch die Funkion "Weiterleiten zum Artikel" wieder funktionieren.

prodana

Gut bekanntes Mitglied
30. Oktober 2008
821
1

Habe

a. auf die Version 1.04 upgedated
b. den Export neu durchgeführt (wird im Dashboard von JTL-Admin ganz unten auch angezeigt)
c. Direkte Weiterleitung auf Artikel wieder auf JA gesetzt

Leider landet man immer noch auf der Startseite und wird nicht zum Artikel weitergeleitet.

Was kann ich noch tun?

AndreVermeulen

Moderator
Mitarbeiter
15. Juli 2011
242
36

Dann erstell bitte über das Kundencenter ein Support- Ticket mit Zugangsdaten zu ftp und Shopbackend. Dann können wir uns genauer anschauen wo das Problem liegt.

Miu

Aktives Mitglied
21. Juni 2010
22
0

Habe das gleiche Problem. Auch nach dem Update auf 1.04 und Vollexport. Gibt es schon eine Lösung?

AndreVermeulen

Moderator
Mitarbeiter
15. Juli 2011
242
36

Hi. Nein leider nicht da noch kein Ticket mit Zugangsdaten diesbezüglich bei uns eingegangen ist. Darum kann ich dir nur das selbe empfehlen: Eröffne ein Ticket über das Kundencenter mit deinen Zugangsdaten und am besten dem Hinweis das ich (Andre) mir das anschaue.

AndreVermeulen

Moderator
Mitarbeiter
15. Juli 2011
242
36

Also nochmal eine kurze Ergänzung: Wenn ihr den Vollimport durchgeführt habt (nach update auf 104) kann es noch ein paar Minuten dauern bis die Änderungen auch in den Suchindex übernommen wurden sind. Also wartet bitte ein paar Minuten und testet die Funktion "
Direkte Weiterleitung zu Artikel / Hersteller / Kategorie
" erneut.

Miu

Aktives Mitglied
21. Juni 2010
22
0

konnte mal wieder nicht warten... ja, das war es! Nun funktioniert es wie es soll.

Besten Dank!

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied

Hab das selbe Problem auf Kleinboote.at - Willkommen auf der Seite der kleinen Boote. , JTL Shophosting. Das neue Plugin inkl. Version 1.04 hab ich runter geladen und mit FTP am Server installiert. Im Shop Admin kann ich kein Update von 1.03 wählen.
Hab jetzt mal das 1.03 im Admin deinstalliert. Jetzt scheint unten in der Liste der zu installierenden Plugins 2x die 1.03 auf.
Was ist zu tun?

lg
Gerhard

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie verbanne ich Fremdsprachen-Anfragen aus der JTL-Search? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Neues E-Commerce Business mit JTL Wawi - Jtl Shop - Lexware Office (online) - Fragen Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu JTL auf dem Server duplizieren für Experimente Installation von JTL-Wawi 1
Neu Vorschlag: Inventur direkt im JTL-WMS ermöglichen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wo kann ich mich über JTL Kundencenter beschweren? 20 Minuten Lang einen Bug im Ticket dokumentiert, und am Ende "ein Fehler ist aufgetreten" Smalltalk 3
JTL-Ameise - Problem Artikeldaten Import JTL-Wawi 1.11 2
Neu JTL Shopify Connector selektiver Import in JTL Shopify-Connector 0
Angebot auf EBay erhält Netto Preise aus JTL eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Bestellung aus JTL-Shop wird nicht in die Wawi übernommen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Update: JTL-Gambio-Connector Gambio-Connector 0
Neu JTL - Cloud-Lösung ? Smalltalk 0
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Nach Update auf JTL Shop 5.6.1 - Play/Pause Buttons im Layout!? Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu 🚨 Hinweis für JTL-Händler, die Taxdoo nutzen News, Events und Umfragen 1
Neu Amazon VCS - JTL Wawi > 1.10 - Lexware: Suche Best Practice Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
JTL-WAWI teilweise extrem lahm JTL-Wawi 1.10 7
Anfrage zur Einrichtung des Dashboards (Gewinnanzeige) in JTL-Wawi – Remote-Support über AnyDesk JTL-Wawi 1.10 6
Neu Bestehende POS an WAWI anbinden (JTL Administrator) Einrichtung / Updates von JTL-POS 5
JTL Wawi 1.8.11.2 zum Download JTL-Wawi 1.8 1
JTL- Worker Dienst lässt sich nicht installieren über .bat-Datei JTL-Wawi 1.11 1
Neu JTL Wawo Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelet JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shop Mailversand geht nicht mehr - Address blicked Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
JTL-WaWi Konfigurator Bestandteile in WMS zusammenfassen JTL-Wawi 1.11 3
Störung der Domain Infrastruktur JTL-Software Störungsmeldungen 0
Neu Woocommerce + JTL Connector + Litespeed Cache WooCommerce-Connector 0
Neu BMEcat Schnittstelle JTL-Wawi [DEV] Schnittstellen Import / Export 3
Neu JTL-MeetUp mit eBay in Berlin Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu JTL-Shop: Veraltete URLs & Weiterleitungen in der Sitemap – wie lösen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Coupon-Steuer Plugin: Korrekte Steuerberechnung für JTL-Shop Coupons Plugins für JTL-Shop 1
Neu JTL Coupon Alternative - was gibt es so? Plugins für JTL-Shop 2
Neu 0,1% an der Kasse erstellte Kunden nicht synchronisiert mit JTL Wawi Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu 20.11.2025 Hosting JTL Shop Tod :+( Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 15
Neu How to properly update order status through JTL Shop plugin? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
JTL AGBs und Gewährleistungsrechte / Schadensersatz JTL-Wawi 1.11 1
Neu JTL Connector - Shopware 5 / 6: keine Erstübertragung der Daten Shopware-Connector 2
Neu SUCHE Freelancer für JTL WAWI Anbindung an WooCommerce und Einrichtung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu JTL Wawi sendet keine aufzuschaltenden Artikel an Amzon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Unterstützung bei JTL FFN Retouren – Fehler in der API-Übertragung von Returnless Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu Hohe CPU-last auf Shopserver - JTL Shop Query? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
seit 1.11 wird Druck ausgeführt nach JTL-POS Vorgang JTL-Wawi 1.11 0
Neu Keine automatische Übernahme von Änderungen in JTL trotz Abgleich? Onlineshop-Anbindung 3
Neu JTL-POS Absturz nach Benutzeranmeldung JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Fehler beim Verknüpfen von JTL-FFN mit Wawi – „Anmeldung nicht möglich“ JTL-Wawi 1.11 1
Neu Dokumentation: Kundenverknüpfung JTL-Wawi (Version 1.10.15.0) zu JTL-Shop JTL-Shop 5.2 Onlineshop-Anbindung 0
Einzelartikel als Kindartikel zu einem neuen Vaterartikel zusammenführen (JTL-Wawi + Shopware Connector) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Handhabung JTL Wawi - zu Datev Unternehmen Online User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL-Wawi Aufträge die mit JTL-POS bezahlt wurde tauchen im Tagenabschluss auf JTL-POS - Fehler und Bugs 7
Neu JTL Coupon - Rabatt direkt am Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Preisfehler Anzeige JTL Shop 5 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu 🚀 Pilotkunden gesucht: HS Dynamic Pricing Plugin für JTL-Shop Plugins für JTL-Shop 0