Hallo in die Runde,
ein Kunde hat uns darauf gebracht, dass die JTL-Search wohl momentan echte Probleme hat.
Es werden keine Artikel mehr gefunden. Selbst, wenn man nach der Artikelbezeichnung sucht, also den korrekten Artikelnamen eingibt, findet die Suche alles, aber nicht den Artikel. (Von Teilworten mal ganz zu schweigen.)
Auch wenn man einen Hersteller sucht, werden die Artikel nicht gefunden.
Davon ab, ist in den Suchergebnissen die Filtermöglichkeit nach dem Hersteller verschwunden.
Es macht den Eindruck, als ob die Suche derzeit nur die Metadaten bzw. Suchbegriffe durchsucht.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Mittlerweile haben sich schon mehrere Kunden gemeldet und gefragt, warum Artikel nicht mehr im Shop seien. - Ist ja eine mittlere Katastrophe...
Grüße
Matze
ein Kunde hat uns darauf gebracht, dass die JTL-Search wohl momentan echte Probleme hat.
Es werden keine Artikel mehr gefunden. Selbst, wenn man nach der Artikelbezeichnung sucht, also den korrekten Artikelnamen eingibt, findet die Suche alles, aber nicht den Artikel. (Von Teilworten mal ganz zu schweigen.)
Auch wenn man einen Hersteller sucht, werden die Artikel nicht gefunden.
Davon ab, ist in den Suchergebnissen die Filtermöglichkeit nach dem Hersteller verschwunden.
Es macht den Eindruck, als ob die Suche derzeit nur die Metadaten bzw. Suchbegriffe durchsucht.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Mittlerweile haben sich schon mehrere Kunden gemeldet und gefragt, warum Artikel nicht mehr im Shop seien. - Ist ja eine mittlere Katastrophe...
Grüße
Matze