Neu JTL PayPal Plus - {{Bestellung.Rechnungskauftext}} geht nicht

macreal19

Gut bekanntes Mitglied
6. Mai 2008
577
3
Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber ich bekomme den "Rechnungstext" sofern jemand mit PAYPAL Plus (Kauf auf Rechnung) bestellt nicht auf das Rechnungsformular. Was genau mache ich falsch?

Gemäß Integrationsanleitung von JTL / PAYPAL muss ich eine Dot-Liquid Variable auf das Formular bringen.
Dotliquid versteht das direkte Druck-Forular nicht, aber ich gehe davon aus, dass das Textfeld innerhalb der Zahlungsarten gemeint ist.

Leider funktioniert bei mit in der WAWI die Variable {{Bestellung.Rechnungskauftext}} nicht.
Vielleicht kann mir jemand verraten wie er es gelöst habt?

Wawi Version 1.4.5
Plugin Version 1.06
Shop 4.03

Hier gab es übriges auch keine Lösung (!!!):
Beitrag


Beigefügt noch 2 x ScreenShots.
Bildschirmfoto 2016-11-07 um 20.49.54.png

Bildschirmfoto 2016-11-07 um 20.41.25.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Janine

Sehr aktives Mitglied
9. November 2015
215
49
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hatte ich das selbe Problem.
Wir hatten die alte Rechnungsvorlage genutzt und so wurde der Text (für Kauf auf Rechnung) nicht eingeblendet.
Erstelle doch einfach eine neue Vorlage, diese sollte schon für den Rechnungstext vorbereitet sein, dann kannst du dir anschauen wie es gelöst ist.
Seit wir die Vorlage neu erstellt haben wird der Text für den Kauf auf Rechnung korrekt eingefügt.
 

macreal19

Gut bekanntes Mitglied
6. Mai 2008
577
3

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-11-09 um 09.21.28.png
    Bildschirmfoto 2016-11-09 um 09.21.28.png
    74,8 KB · Aufrufe: 114

chris42

Gut bekanntes Mitglied
23. Dezember 2006
269
19
Erkrath
Mir ist aufgefallen das nur beim ersten Ausdruck einer Rechnung in Rahmen des Versand Prozesses der Rechnungstext gedruckt wird. Will ich eine Rechnung
nachdrucken ist der Rechnungstext nicht mehr enthalten. Es wird die gleiche Vorlage verwendet. Wawi 1.1.4.14

mfg chris
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL PayPal Checkout Sanduhr dreht nonstop Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL Paypal Checkout Button bei Konfigurationsartikel verhindern Plugins für JTL-Shop 6
Neu JTL PayPal: Plugin - Bestellungen werden nicht angezeigt. Fehlermeldung "Unable to load config 'file:.conf'" Plugins für JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop 5 Paypal Zahlung 30 Tage Zahlungsziel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
KI Integration in JTL Wawi - OpenAI/ChatGPT JTL-Wawi 1.8 0
Neu Error on uploading logo image on jtl 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL WooCommerce-Connector bis oder bis einschließlich? WooCommerce-Connector 5
JTL Worker Kaufland SCX erscheint nicht JTL-Wawi 1.8 2
Neu Notfallplan bei Störung der Schnittstelle zwischen JTL und DHL // Lösung via Import Export gesucht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
JTL Testshop - gesperrte Artikel JTL-Wawi 1.8 6
Neu 2 JTL-Shops (B2B + B2C) in der Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Eigenes Feld in JTL Shop Einrichtung JTL-Shop5 0
[JTL-WAWI API] Fragen zur Dokumentaion JTL-Wawi 1.8 2
Neu JTL Wawi 1.8: Globale Vorlagensets, bedingte Mailanhänge? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Lieferantenretouren - siehe https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-14278 JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Jtl OAuth2 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL wählt falschen Drucker Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu JTL Wawi berücksichtigt bei Bestellvorschlag indirekten Zulauf aus angemeldeter Retoure nicht JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Anfrage: Sendy Plugin für JTL Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL Rest Api auf 1.8.12.2 Schnittstellen Import / Export 4
Neu JTL braucht eine Computerverwaltung JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Seiten von einen jtl shop zu den anderen kopieren/exportieren. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Ausgeblendete Kategorie ohne Artikel werden gefunden - JTL-Search JTL-Search 9
JTL-WAWI API: Authorization has been denied for this request. (Keine Rechte) JTL-Wawi 1.8 11
Neu JTL KundenCenter Login User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shipping - Amazon Prime und nicht-Prime JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
JTL WAWI 1.8.12.2 Shopware 6 / Connector Abgleich Fehler Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Wie stelle ich ohne viel Aufwand fest, ob meine Plugins nach einem Update für JTL Shop 5.3.1 geeignet ist ? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Fehler JTL\\Catalog\\Category\\MenuItem::getImageWidth(): Return value must be of type int, null returned JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Fehlermeldung bei JTL-Connector/JTL-Wawi WooCommerce-Connector 1
Neu JTL-Shop oder Workflow: Artikel mit Menge > 1 sollen trotzdem als separate Einzelartikel im Auftrag aufgeführt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop 5 als Docker File? Installation / Updates von JTL-Shop 1
JTL WaWi Download nicht möglich JTL-Wawi 1.8 3
Neu JTL-Connector Token Shopware-Connector 1
Neu JTL SHOP 4 Vorlagenproblem Einrichtung von JTL-Shop4 0
Neu JTL SHOP update von 5.2.4 auf 5.3.1 - DBupdater startet nicht das Datenbankupdate Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu 👉 JTL-Wawi 1.9 Open Beta Release - Aktuell 1.9.4.1 Releaseforum 2
Beantwortet JTL-WMS Mobile Artikelname wird nicht mehr vollständig angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Evo Slider in JTL Shop 5.3.1 Einrichtung JTL-Shop5 0
Artikelbeschreibung standardisiert von JTL-Wawi ziehen - Positionsname JTL-Wawi 1.8 11
Neu JTL 5, Footerdesign, Boxabstände und Ausrichtung korrigieren Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu JTL Search funktioniert nicht seit Shopupdate auf 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shipping inaktiv User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
JTL Shop Kreditkartenzahlung erneut an Kunden senden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Shop in Safari zeigt Feld falsch an. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL <-> Shopware 6 - Maximale Anzahl von Kundengruppen? Shopware-Connector 4
Neu Datenmigration von anderer WaWi auf JTL-WaWi Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 12
Neu Bestseller-Templates AVIA, CLEARIX, FIRE - schnell, universell, 100% kompatibel zum JTL-Shop Templates für JTL-Shop 2
Beschaffung Bestandsplanung in JTL Wawi 1.8.10 JTL-Wawi 1.8 0
Neu Mindestbestellwert für Netto-Einkaufswert JTL-Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0

Ähnliche Themen