Hi,
die Frage passt hier zwar nicht 100%ig rein, aber auch nicht in die anderen Unterforen.
Drei Fragen:
Ich habe im JTL - Kundencenter vor einigen Tagen ein Ticket aufgemacht. Das dort von mir geschilderte Problem habe ich mittlerweile selbst gelöst (noch bevor ein Feedback gekommen ist, d.h. Ticketstatus steht noch auf NEU)
Habe ich die Möglichkeit, das ticket selbst zu schließen ? - Habe dazu keine Möglichkeit gefunden
habe ich die Möglichkeit, den Inhalt eines bestehenden Ticket anzupassen, d.h. meinen letzten Kommentar zu ändern (sofern ich darauf noch keine Antwort erhalten habe)?
Müsste ich nicht im JTL Issue Tracker jedes meiner Tickets sehen können (z.B. wenn ich die Ticketnr. eingebe und die Filter auf ALLE setze?)
Danke schön und gruß
ferion
die Frage passt hier zwar nicht 100%ig rein, aber auch nicht in die anderen Unterforen.
Drei Fragen:
Ich habe im JTL - Kundencenter vor einigen Tagen ein Ticket aufgemacht. Das dort von mir geschilderte Problem habe ich mittlerweile selbst gelöst (noch bevor ein Feedback gekommen ist, d.h. Ticketstatus steht noch auf NEU)
Habe ich die Möglichkeit, das ticket selbst zu schließen ? - Habe dazu keine Möglichkeit gefunden
habe ich die Möglichkeit, den Inhalt eines bestehenden Ticket anzupassen, d.h. meinen letzten Kommentar zu ändern (sofern ich darauf noch keine Antwort erhalten habe)?
Müsste ich nicht im JTL Issue Tracker jedes meiner Tickets sehen können (z.B. wenn ich die Ticketnr. eingebe und die Filter auf ALLE setze?)
Danke schön und gruß
ferion
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