Louis_Reit
Mitglied
Hi JTL Community,
hat jemand schon einmal das Problem gehabt, dass beim Remote Server von EcomDATA Filezilla keine Verbindung aufbauen will?
Ich versuche seit Wochen mich mit einem unserer Lieferanten zu verbinden. Tickets bei EcomData und Portfreigabe (Firewall; Port 21 etc.) haben leider nicht geholfen. Lieferant sagt, von deren Seite aus werden keine Verbindungen/Ports blockiert.
Wäre super dankbar über Anregungen!
Ein schönes Wochenende
Louis
hat jemand schon einmal das Problem gehabt, dass beim Remote Server von EcomDATA Filezilla keine Verbindung aufbauen will?
Ich versuche seit Wochen mich mit einem unserer Lieferanten zu verbinden. Tickets bei EcomData und Portfreigabe (Firewall; Port 21 etc.) haben leider nicht geholfen. Lieferant sagt, von deren Seite aus werden keine Verbindungen/Ports blockiert.
Wäre super dankbar über Anregungen!
Ein schönes Wochenende
Louis