Gelöst JTL-Conntector -PHP max_execution_time zu niedrig

Kekoo123

Aktives Mitglied
6. April 2018
7
0
Hallo Jtl Community,

bei mir kommt folgender Fehler bei der Aktivierung des JTL-Connector Plugins für den WooCommerce. Version des Connectors (1.5.4)

[PHP max_execution_time] : PHP max_execution_time zu niedrig Bitte kontaktieren Sie Ihren Hoster oder Administrator.

Soll ich tatsächlich den Hoster kontaktieren?

Vielen Dank im Voraus.
 

Burnoutbenny

Gut bekanntes Mitglied
20. August 2013
268
2
Die kannst du meistens in deinem Backend des Hosters raufstellen. Falls nicht, schreib deinem hoster, ob sie es erhöhen können. Hängt von deinem Tarif ab.
 

Kekoo123

Aktives Mitglied
6. April 2018
7
0
Danke für die schnelle Antwort.
Wie hoch sollte die Zeit für den Connector sein? Von meinem Hoster werden anscheinend nur 60s erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kekoo123

Aktives Mitglied
6. April 2018
7
0
Ok, danke dennoch. Bei 1&1 geht wohl nicht mehr in der Kategorie die ich genommen habe. Ich habe jetzt einen Tarif bei Hosteurope.
 

Tentaurus

Gut bekanntes Mitglied
25. Februar 2010
374
18
Die max_execution_time kann man i.d.R. selbst über die .htaccess Datei erhöhen, z.B. lautet der Eintrag php_value max_execution_time 300
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kekoo123

Kekoo123

Aktives Mitglied
6. April 2018
7
0
Die max_execution_time kann man i.d.R. selbst über die .htaccess Datei erhöhen, z.B. lautet der Eintrag php_value max_execution_time 300

Danke das habe ich jetzt auch auf dem neuen Server von Hosteurope hinbekommen. Weiß jemand weshalb folgende Fehlermeldung kommt?

[Nicht unterstützte Produkttypen] : Die folgenden Artikel werden nicht bertragen: 181
 

Patrick Liedtke

Aktives Mitglied
27. Juni 2018
27
3
Guten Morgen Commi.

Ich hänge nun auch bei der exec_time bereits beim aktivieren des Connectors. Bei uns ist eine max_time von 60 einstellbar. Reicht wohl nicht :-/ Aber dafür gleich den Anbieter wechseln? Find ich dann doch was übertrieben. #
Alfahosting will aber für ein höheres Paket direkt ne ganze Stange mehr Geld haben.

Frage: Kann ich mir einer älteren Connectorversion arbeiten? Mit 1.4.12 des Connectors lief alles ohne Probleme.

Danke
 

Tentaurus

Gut bekanntes Mitglied
25. Februar 2010
374
18
Guten Morgen Commi.

Ich hänge nun auch bei der exec_time bereits beim aktivieren des Connectors. Bei uns ist eine max_time von 60 einstellbar. Reicht wohl nicht :-/ Aber dafür gleich den Anbieter wechseln? Find ich dann doch was übertrieben. #
Alfahosting will aber für ein höheres Paket direkt ne ganze Stange mehr Geld haben.

Frage: Kann ich mir einer älteren Connectorversion arbeiten? Mit 1.4.12 des Connectors lief alles ohne Probleme.

Danke
...und über die .htaccess geht's nicht? Mal ausprobiert?
 

Patrick Liedtke

Aktives Mitglied
27. Juni 2018
27
3
...und über die .htaccess geht's nicht? Mal ausprobiert?

Bringt leider nichts. Alfahosting ist da sehr eingeschränkt.

Nebenbei: eine max_execution_time > 60 ist durchaus üblich und wird auch von so manch anderem Plugin vorgeschrieben...

Find ich auch ausreichend. Hat auch bei den vorherigen Connectorenversionen funktioniert. Weiß gerade nicht, warum das so ein riesiges Problem darstellt...
 

Tentaurus

Gut bekanntes Mitglied
25. Februar 2010
374
18
"Größer als" @Patrick. ;)
Es gibt einige Plugins gibt, die schlicht eine längere Skriptlaufzeiten als 60 Sekunden benötigen. Ich verwende einige davon...
Und der Connector-Entwickler wird sich etwas dabei gedacht haben. Oder @Jan Weskamp ?
Und es ist eigentlich ein Armutszeugnis (d)eines Hosters, da nicht mehr anzubieten, bzw. so etwas als bezahlbare Zusatzoption / Paket-Upgrade anzubieten. Betrifft auch weitere PHP Parameter
wie z.B. memory_limit, upload_max_filesize, post_max_size. Da "sparen" sie auch ganz gerne....
 
Zuletzt bearbeitet:

Immanuel

Gesperrter Benutzer
24. August 2016
1.542
329
Es gibt eine neue Connector Version (1.5.5). Dort ist der Integritäts-Check verrübergehend deaktiviert. Einfach mal ausprobieren.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL Mahnwesen Workflow- Email nach 30 Tagen noch nicht bezahlt. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Best Pratices Shopware - JTL - Buchhaltung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL Ameise Extrem Langsam im Export JTL-Ameise - Fehler und Bugs 8
Wichtig 👉 Wichtiger Hinweis: JTL-eazyAuction Server Downtime am Dienstag, 02.04.2024 News, Events und Umfragen 0
Neu Wechsel WAWI Hosting von JTL mit RDP auf ecomDATA User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
JTL Worker Manueller Abgleich nicht möglich trotz deaktivierem Worker 2.0 JTL-Wawi 1.8 4
Neu JTL Shopify Connector und Billbee frage Shopify-Connector 0
Neu Nach Umstellung auf WMS Probleme mit der JTL Ameise Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu JTL Pos Sum-Up Rückgabe Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu JTL Worker 2.0 und tinetbestellung Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Neu JTL-Shop 5.3 - Aktuell 5.3.1 Releaseforum 1
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
JTL Shop Gutscheine über JTL-Vouchers erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 1
Neu JTL Connector zu SW6 auch als Testumgebung möglich ? Onlineshop-Anbindung 3
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Shop Gutscheine über JTL-Vouchers erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL zu Shopify Bestand wird nicht aktualisiert Shopify-Connector 0
Neu JTL Wawi Bild-Upload unvollständig oder nur als mit meinem PC hochgeladen zu sehen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Bestimmte Artikel von JTL-Search ausschließen JTL-Search 0
JTL Multishop: Domain 1: Eine Sprache, eine Währung | Domain 2: 3 Sprachen, 3 Währungen JTL-Wawi 1.7 3
Neu Email Versand in JTL Wawi einstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Produktfeld "Produktkategorie" von JTL nach Shopify? Shopify-Connector 0
Neu Greyhound JTL-Connector funktioniert nach Update auf 1.8.12 nicht mehr richtig Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Neu JTL erstellt falsche Rechnungskorrekturen für Amazon.co.uk Aufträge und verweigert den Support Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu E-Commerce-Effizienz steigern: Welche Programmiersprache verbessert die JTL-Shop-Entwicklung? Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu JTL-Wawi Logdatei Speicherort JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
In Diskussion JTL POS Kundennummer wird nicht an JTL Wawi übertragen JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Auftrag und Rechnung Ausgabe funktioniert nicht Client JTL 1.8.10.0 JTL-Wawi 1.8 9
Neu DPD-Versand in Nicht-EU-Länder mit JTL-Shipping JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL-Ameise Kontaktdaten-Export und in Greyhound importieren plus Zuweisen User helfen Usern 1
Wichtig 👉 Wichtiger Hinweis: JTL-eazyAuction Server Downtime am Dienstag, 12.03.2024 News, Events und Umfragen 0
Neu JTL Shipping Labels mit DHL Unterschied Versenden, Versenden 3.0 und Intraship User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Tablet Empfehlung für JTL-WaWi APP? JTL-Wawi App 0
Neu JTL überträgt Versandart Sendungsnummer nur teilweise an Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu JTL-Installation- Verbindung zur Datenbank -SA Kennwort Installation von JTL-Wawi 22
Neu Alle Produktbilder in Shopify aus JTL löschen Shopify-Connector 0
Neu Kompatibilitätsliste JTL Shop & JTL Wawi Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu JTL-POS installation vom Playstore Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu JTL-POS installation vom Playstore Installation von JTL-Wawi 0
Neu JTL-Kenner Raum Aachen zur Mithilfe gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu JTL-Shop 5 Paypal Zahlung 30 Tage Zahlungsziel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu JTL-Shop 5.3.0 RC3 Fehler nach Update Portlet Banner, fehlendes Produkt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Umstieg von Shopware 5 zu JTL Shop 5 - Ranking behalten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL Connector Woocomerce für PHP Version 7.4 WooCommerce-Connector 2
Neu Verbindungsproblem Wawi (1.8.12.0) zum JTL-Shop (5.2.4) über localhost User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL 1.5.55.8 Statistik - durschnittlicher Verkaufspreis - Mengen und Position User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL-Wawi mit Shopware/Magnalister User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Lizenz zu verkaufen für JTL-Shop Standard Edition Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
JTL stürzt bei Druckvorschau oder Drucken seit Wechsel auf v.1.7 immer wieder ab JTL-Wawi 1.8 6
JTL Shop : automatisch setzen: Verfügbar ab: 28.04.2024 (Vorbestellung möglich) JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen