Neu JTL Connector: Server nicht erreichbar

Bernd Voß

Neues Mitglied
20. Februar 2025
9
1
Hallo liebe JTL-Community,

seit heute Vormittag funktioniert unser JTL-Connector-Shopabgleich mit Shopify nicht mehr. Es erscheint die Fehlermeldung:

"Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (503) Server nicht verfügbar."

Hat noch jemand dieses Problem und kann mir vielleicht weiterhelfen?

Achim L.

Sehr aktives Mitglied
3. Juli 2017
577
138
Die Server, auf denen unser Shopify-Connector läuft, hat seit heute Nacht ca. 0:15 Probleme. Unsere Serverabteilung arbeitet mit Hochtouren an der Behebung des Problems.

Hendrik_W

Aktives Mitglied
7. Dezember 2021
32
2
Habe diesen Fehler auch, bei mir funktioniert es leider nicht.

Bestellungen und Kunden abholen funktioniert, Artikel senden nicht (603, Server nicht erreichbar)

Tim Brunke

Aktives Mitglied
15. Januar 2020
19
4
Hallo.
Ich habe selbiges Problem.
Ich habe gehofft durchUpdate auf die neue Wawi Version 1.10 und in Shopify den Wechsel auf den JTL ERP Connector aus dem Appstore den Fehler beheben zu können.
Leider besteht das Problem weiterhin.
Wenn die Bedienbarkeit des JTL-Shops genauso einfach wäre wie beim Shopify Shop, hätte ich sicher bereits gewechselt.
Leider benötigt man ein halbes IT- und Marketing-Studium für den OnPage Composer.
Es wäre schön, wenn das Support Team von JTL den Connector umgehend wieder verfügbar macht.
Es warten Bestellungen verschickt zu werden.

niklaskupka2802

Aktives Mitglied
9. August 2021
39
2
Leider habe auch ich das Problem mit dem 503 Server nicht verfügbar. Kann man auch als Basic Kunde einen Vorgang bei JTL eröffnen?