Hallo, wir wollten die JTL App ausprobieren und es gibt einen Authentifizierungsfehler.
Server-Einstellungen in der WaWi wurden vorgenommen, es wurde NICHT die 127.er IP ausgewählt, es wird eine 192.xxx.xxx.xx angezeigt. Der Port wurde automatisch auf 443 gesetzt (kann es doch 8080 sein oder wird das 100% korrekt erkannt?).
WaWi wurde neu gestartet, Benutzer-API Key wurde generiert, der QR Code wird auch beim Scannen erkannt, es erscheinen ein paar bunte nicht geschlossene Kreise in der App und dann kommt halt die Fehlermeldung (could not authorise server, timeout).
Die WaWi ist noch 1.6.
Server-Einstellungen in der WaWi wurden vorgenommen, es wurde NICHT die 127.er IP ausgewählt, es wird eine 192.xxx.xxx.xx angezeigt. Der Port wurde automatisch auf 443 gesetzt (kann es doch 8080 sein oder wird das 100% korrekt erkannt?).
WaWi wurde neu gestartet, Benutzer-API Key wurde generiert, der QR Code wird auch beim Scannen erkannt, es erscheinen ein paar bunte nicht geschlossene Kreise in der App und dann kommt halt die Fehlermeldung (could not authorise server, timeout).
Die WaWi ist noch 1.6.
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