Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo,
seit gestern habe ich keine artikel mehr bei amazon zum verkauf. jedoch zeigt es diese bei amazon seller central an. was habe ich falsch gemacht?
Aber dann sind sie doch zum "Verkauf" oder was meinst du genau
Ich geh mal davon aus, du hast ein mittelprächtiges Problem, was du selber nicht lösen kannst und was dir schlaflose Nächte bereitet und vor allem (oder auch nicht) dein Geschäft auf Amazon erheblich in den Keller zieht (Stichwort: kein Verkauf)
Und dieses Problem ist dir tatsächlich eine ganze Zeile wert; passt nicht ganz ... oder?
AW: jtl-abgleich -> Resultat: Artikel sind auf Amazon nicht verfügbar
hallo casim,
ich habe meine artikel in wawi aus amazon eingelesen. soweit alles gut. jetzt habe ich meinen bestand in wawi geändert und mit lagerbestand gearbeitet. habe immer wieder mal einen abgleich getätigt. soweit auch noch alles gut. der abgleich hat ergeben, dass die Änderungen in der spalte alle gold sind. eine bestätigung gab es dazu jedenfalls nicht. die Änderungen sind immernoch gelb. Bei amazon im seller central zeigt es mir die Artikel auch als aktiv mit einigen Stückzahlen auch an aber wenn ich auf artikel anzeigen gehe ist der artikel "Derzeit nicht erreichbar". ???