todyoungblood
Aktives Mitglied
Hallo,
ich habe gerade den JTL Shop 4 Shop auf meinen Webspace bei 1und1 hochgeladen.
Mit der Installation ging Alles ganz normal von statten wie bei meinem Lokalen Test auf Xampp.
Nur leider nach Abschluss der Installation bekomme ich nur eine leere weisse Seite.
Auch unter www.......de/admin gibt es nichts.
Ich habe mir die Anleitung mit dem Ioncube Loader und den php.ini Dateien angeschaut. Aber bei der Beschreibung
steht das man das ganze nur bei JTL Shop 3 braucht und beim JTL Shop 4 nicht.
Was hab ich falsch gemacht? Hab es schon 3 mal probiert....immer mit dem selben Ergebnis.
Wenn ich das Check Script ausführe wird mir aber folgendes angezeigt:
Hinweise: Bitte laden Sie hier den ionCube-Loader herunter und entpacken Sie das Archiv nach /kunden/homepages/htdocs/meinedomaine.com auf dem Server.
Erstellen Sie auf dem Server eine Datei php.ini mit dem folgenden Inhalt:
Viele Grüße Todd
ich habe gerade den JTL Shop 4 Shop auf meinen Webspace bei 1und1 hochgeladen.
Mit der Installation ging Alles ganz normal von statten wie bei meinem Lokalen Test auf Xampp.
Nur leider nach Abschluss der Installation bekomme ich nur eine leere weisse Seite.
Auch unter www.......de/admin gibt es nichts.
Ich habe mir die Anleitung mit dem Ioncube Loader und den php.ini Dateien angeschaut. Aber bei der Beschreibung
steht das man das ganze nur bei JTL Shop 3 braucht und beim JTL Shop 4 nicht.
Was hab ich falsch gemacht? Hab es schon 3 mal probiert....immer mit dem selben Ergebnis.
Wenn ich das Check Script ausführe wird mir aber folgendes angezeigt:
Hinweise: Bitte laden Sie hier den ionCube-Loader herunter und entpacken Sie das Archiv nach /kunden/homepages/htdocs/meinedomaine.com auf dem Server.
Erstellen Sie auf dem Server eine Datei php.ini mit dem folgenden Inhalt:
Viele Grüße Todd