Job: Template gesucht

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

suchen seriösen Templatebauer bzw. Firma, die gegen Rechnung schnell und zuverlässig eins der üblichen standard JTL Templates etwas umbauen, behübschen, verschönern und farblich anpassen kann für ein spezielles Onlineshop-Thema:

Gastronomie-Ausstattung, Hotellerie, Cafés, Eisdielen, Restaurants - jedoch keine Möbel, keine Küchengeräte etc.
Es geht um spezielle Papierwaren, Speisekarten, Tischaufsteller, Infoschilder als Acryl usw. für Gastro.

Ideen, Vorschläge, Angebote bitte per PM oder E-Mail an sigel@gastroausstattung.at

Danke im Voraus!

Herzliche Grüße

Gerhard
 

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
AW: Job: Template gesucht

Ihr verkauft auch echt alles, wofür man Geld bekommt ;)
Du solltest erst mal Connys verschiedene Shops sehen! ;)

Aber bei uns? Hmmm... nein, eigentlich nicht. (Fast) alles immer Tinte, Toner, Papier usw. ;)

Der neue Gastroshop wird speziell für neue sigel Produkte für die Gastronomie, die jetzt 2009 nach und nach raus kommen.
Da sind die Kunden einfach eine andere Zielgruppe (Hotel, Gastroniomie, Zimmervermietungen, Pansionen, Gastäuser usw.). Und alle nur gewerblich, nur Nettopreise im Shop (wenn der JTL Shop das kann?), rein nur B2B usw.
Die gleichen Produkte werden aber auch natürlich im sigel-shop und im ok4you Shop etc. angeboten.

Nur der kleinboote.at Shop paßt da irgendwie nicht ganz dazu. :cool:

lg
Gerhard
 

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
AW: Job: Template gesucht

Ja der JTL- Shop kann das mit den Netto-Preisen.

Deswegen sagte ich das ja, der Shop mit den Booten fällt da schonb nen bisschen aus der Reihe ;)

Haben ja die Tage "ein bisschen" Werbung von euch bekommen, da dachte ich mir so was schon. Der Zimtstern war übrigens sehr lecker ;)

Connys Shops habe ich schon gesehen ;)
 

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich
AW: Job: Template gesucht

jaja, macht euch nur über mich lustig... Tja ich handle mit fast Allem.

Neuer Shop kommt bis Ende des Jahres hinzu. Da müsste der Slogan geändert werden... und für alle Leuchten :biggrin: ! (Lampen & Co.)
 

D********t

Guest
AW: Job: Template gesucht

Conny's Kondomshop rockt...musste echt lachen beim durchgucken...:biggrin:
 

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
AW: Job: Template gesucht

@Dunkelwelt: Conny hat bestimmt auch welche in Schwarz vielleicht könnt ihr da ja nen Deal machen. Du legst deinen Kunden schwarze Kondome bei und sie Nietenhalsbänder o.ä. :biggrin::biggrin::biggrin:
 

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich
AW: Job: Template gesucht

@ Jörg
Da hast Du aber ins Schwarze getroffen :biggrin:. Ja die habe ich, mit Noppen... Die haben es wirklich in sich. Aber nix für Frigide Ladies, die bringt man so auch nicht auf Touren !
 

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich
AW: Job: Template gesucht

@ Jörg. Habe auch nix anderes damit gemeint. Hat sich ein Kunde schon beschwert, weil er nichts gespürt hat und meint, die sind nix. Na ja für alles kann man nicht zuständig sein und es gibt auch unter den Männern "Blondchen". Deshalb steht in meiner Produktbeschreibung auch ganz deutlich, dass die reizend für die Frau sind... Vorausgesetzt, die ist halbwegs normal und keine Zicke hoch 10 oder gar kalt wie ein Fisch.
Habse schon getestet (wie alle anderen Artikeln dort auch). Meine pers. Bewertungsnote: 1 (nach Schulnotensystem) egal ob schwarz oder natur.
 

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
AW: Job: Template gesucht

Hehe, kannst du bestimmt gut in die Produktbeschreibung packen: "Dieser Artikel wurde von uns getestet und für sehr gut befunden." (Wobei sich hier die Frage stellt ob befriedigend nicht die bessere Note wäre :biggrin: )
 

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich
AW: Job: Template gesucht

@ gerhard5302
Um noch eins draufzulegen:
Ja aber gerne... Modalitäten wären da noch zu klären :biggrin: und wenn's passt warum nicht ?? Tsts, solche unmoralischen Angebote aber auch...:biggrin:

Aber das löst ja nicht Deine Anfrage nach, ob jemand Dir ein Template für Gastro und Papierwaren macht, oder ?
 

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
AW: Job: Template gesucht

Die Österreicher untereinander mal wieder. ;) Wenn man mir Produktproben zukommen lässt schreibe ich aber auch gerne Testberichte. ;)

Ich denke mal, dass die Leute, die dafür in Frage kommen ein Template auf Rechnung zu erstellen bei Gerhard schon gemeldet haben
 

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
AW: Job: Template gesucht

Also um wieder zum Thema zurück zu kommen - bevor wir alle jetzt bald eine Abmahnung von Marcel wegen zu sehr schlüpfrig und zu sehr OT bekommen :biggrin: - die Templatefrage ist tatsächlich noch offen bzw. nicht entschieden.

Gesucht wird eine Firma, die das mehr oder minder hauptberuflich macht, konsequent und kompetent, natürlich nur gegen Rechung und aktuell für ca. 7 Templates. Aber ohne vertragliche Bindung auf die nächsten Jahre.

So ähnlich wie Modi-Art, deren erstes Angebot auf unsere gezielte Anfrage heute eingetroffen ist.

Wer also dazu Empfehlungen oder Tipps geben kann, bitte immer her damit.
Ich hab einfach keine Zeit und viel zuwenig Fachwissen, Templates und Designs auch noch alles selbst zu machen. Mir reicht die Artikelpflege und der Verkauf samt allem drum und dran.

Trotzdem müssen die Kosten für einen extrernen Dienstleister im Rahmen bleiben, ähnlich wie bei den Millionen xt:c Template"designern" die es so gibt. Gibts da keine bekannten, die auch für JTL Shops was machen????
Imedes, Southbridge, Förster .... und wie sie alle heißen?

lg
Gerhard
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Template des Adminmenus im Plugin zeigt keine Variablen an Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Nova Template / Hersteller-Übersicht die Logogröße anpassen Templates für JTL-Shop 3
Neu Header Checkout, Topbar wird nicht ausgeblendet, Shop-Template 5.3, Neustes Child Theme GitLab Templates für JTL-Shop 3
Neu Template auf Grundeinstellung zurücksetzen Templates für JTL-Shop 2
Neu Template abzugeben - bitte melden Templates für JTL-Shop 2
Neu Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Template anpassen - parallel zum bestehenden, ohne Aktivierung? Templates für JTL-Shop 4
Beantwortet Werte eigener Kundenfelder im Template anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Template/ Vorlage für Bestellbestätigung gesucht Templates für JTL-Shop 0
Neu Nova Template Container in Container Boxed Templates für JTL-Shop 2
Neu Unterstützung bei JTL5-Shop-Überarbeitung gesucht - Template/Plugin uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu JTL Shop Template Domain lösen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu How to maintain session value in the portlet template file Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Notfallplan bei Störung der Schnittstelle zwischen JTL und DHL // Lösung via Import Export gesucht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
👉 Kunden mit Leistungsproblemen bei Artikelansicht/Artikelsuche/Timeout gesucht! JTL-Wawi 1.8 0
Neu UpsellCloud: Händlerfeedback gesucht Plugins für JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop 5 Liste von CSV-Export Variablen gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Dienstleister/Freelancer für Vorlagenerstellung Design gesucht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu JTL-Kenner Raum Aachen zur Mithilfe gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Druckvorlagen gesucht für Handelsrechnung und Zollinhaltserklärung für den Export User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Firmenchat - Tool gesucht (gern kostenfrei) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Umzug von xt:Commerce 6.3 zu JTL Warenwirtschaft: Erfahrungen, Tipps und mögliche Schnittstellen gesucht Schnittstellen Import / Export 1

Ähnliche Themen