1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Neu Jetzt will der einen Spezialplatz haben

Dieses Thema im Forum "Fragen rund um LS-POS" wurde erstellt von CSB, 29. Juni 2018.

1. CSB

CSB Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich finde nix wie ich das mache auch das Handbuch bringt mich da nicht weiter.
    Bitte um Hilfe

LS-Pos_Spezialplatz.jpg

2. D.Stadelmann

D.Stadelmann Moderator MLBanner

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo CSB,
    bitte einmal in der Programmkonfiguration in LS-POS wie im Handbuch im Kapitel "Verwendung eines WMS-Lagers ab Wawi-Version 1.0" beschrieben einen Spezialplatz zuweisen (dieser muss vorher natürlich in der WAWI angelegt werden):

Anhänge:

3. CSB

CSB Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    28
    Das habe ich gemacht, bei uns steht auch Ladenlokal nur rechts daneben kann ich nix auswählen. Wie lege ich in der Wawi genau diesen Platz an. Hab in der Wawi ni gefunden oder meint ihr das WMS?

Sorry wir können uns viel getippe ersparen wenn mir das mal jemand genau erklärt aus eurem Handbuch geht es für mich nicht hervor.

4. basteldehs

basteldehs Mitglied

Punkte für Erfolge:
    18
    ja habe nur auch auf WMS umgestellt, aber bei LS-POS muss man noch jedem Artikel eine WMS Zone hinzufügen, würde ich gern über die Ameise machen, habe aber nichts konkretes gefunden dazu

Ich finde natürlich das Quatsch das man bei LS-Pos noch ne Zone hinzufügen muss obwohl beim Verkauf ja ware drin Steht im WMS Lager

wms-zone.JPG

lg mario

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2018
  5. basteldehs

basteldehs Mitglied

Punkte für Erfolge:
    18
    hi
    hat sich erledigt habe es gefunden und jetzt ist auch dies fertig :)))

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.