Jeden Artikel auf "webshop aktiv" setzen?

nix geht

Aktives Mitglied
10. November 2006
227
0
Folgendes Problem seit dem Update auf 099603:
Sämtliche Artikeln (rund 25.000) haben nun kein Häckchen für den Webshop. Das heisst, sie werden nicht übertragen/geändert, wenn ich was in der Wawi ändere. Nun, ich kann aber nicht bei 25.000 Produkten die Häckchen alle nachmachen gehen. Gibt's da irgendeine Möglichkeiten, dass die Produkte auf Webshop aktiv gesetzt werden? :roll:

quelleshop

Gut bekanntes Mitglied
21. November 2006
711
6
Strullendorf bei Bamberg
Also ich habe jetzt bei mir gerade mal die Häckchen in den Kategorien gesetzt.
Danach habe ich einmal auf Webshopabgleich geklickt - jetzt überträgt er mir alle Artikel neu in den Shop ( dauert schon ewig ). Warum das denn ?
Die waren doch schon alle drin.

Gruß
Achim

quelleshop

Gut bekanntes Mitglied
21. November 2006
711
6
Strullendorf bei Bamberg
Macht aber nicht viel Sinn, da ja alle schon da waren. Ich habe die Häckchen ja setzten müssen, damit es mir zukünftige Änderungen an den Artikeln übernimmt.
Na ja wenn es keine Daten verändert soll es mir egal sein.

Das einzige Dumme ist blos, ich kann jetzt stundenlang nicht mit der Wawi arbeiten, solange die Übertragung läuft.

Gruß

Achim

Gunnar2100

Aktives Mitglied
25. November 2007
14
0
Hallo habe dazu auch noch mal eine Frage,
kann ich denn Harken auch gleich beim Import in die Wawi durch CSV setzen?
Ich habe so viele Kategorien...

Danke
MFG
Gunnar

midijohn

Aktives Mitglied
20. November 2006
8
0
Schlangen
Daten aus Webshop importieren

Frage: ist es möglich (wenn JA wie? ) folgendes durchzuführen

Ich habe gestern meinen kompletten Datensatz in einen xtC Shop übertragen ALLES SUPER GELAUFEN klasse bin begeistert, das update 099603 ist echt SUPER! aber dann habe ich offline einen grossen Fehler begangen und mußte die Sicherungsdatenbank von vorgestern wieder importieren. Alle Daten sind wieder hergestellt ABER:
Ich hatte gestern die gesamten Kategorien überarbeitet, online ist der Datenstand der RICHTIGE aber offline sind diese nicht richtig!
Ich möchte jetzt gerne den Datensatz aus dem onlineshop in JTL WaWi zurück importieren geht das?
Bitte um Hilfe mit besten Dank !

gizmo

Aktives Mitglied
8. März 2008
2
0
ich suche auch nach einer einfacheren Lösung (möchte nicht alle Kategorien auswählen und rekursiv aktiv setzen, da viele).

Mein Ansatz ist wie folgt:

cmd->
Code:
osql -U sa -P sa04jT14 -Q "UPDATE tArtikel SET cInet='Y'"
(1584 Zeilen betroffen)

jedoch übernimmt die Wawi diese Aufforderung nicht :?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Startseite zusätzliche Anzeige - Artikel wieder lieferbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Kind-Artikel nicht bei Ebay anbieten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Beantwortet [Shop 5.7.2 / Wawi 2.0.5] GPSR-Daten werden am Artikel nicht angezeigt trotz korrekter Übertragung und installiertem Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Anzeige Alle Artikel mit Kategorieanzeige linke Menüleiste Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Amazon: Artikel-Highlight / Produkttitel auf 75 Zeichen begrenzt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Shop zeigt keine Artikel mehr Fehler 500 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Amazon Artikel-Highlights JTL-Wawi 1.7 1
JTL Wawi 1.11. - Fenstergröße - Artikel auf Einkaufsliste setzen JTL-Wawi 1.11 13
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 4
Neu JTL → Shopify Connector: MappingTablesException / „Endpoint id is empty“ – betroffene Artikel aus Logs per SQL finden Shopify-Connector 2
Fehlermeldung beim Artikel erstellen JTL-Wawi 1.11 3
Probleme beim Shopify-Abgleich: Artikel trotz erfolgreichem Abgleich nicht in Shopify auffindbar JTL-Wawi 1.11 1
Neu Verkaufskanal Sichtbarkeit Zuweisung Artikel in Shopware gelöscht - Connector Bug? Shopware-Connector 1
Eigenes Feld aus Artikel auf Lagerpackliste ausgeben JTL-Wawi 1.11 1
Neu Artikel-Menü zurück Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
JTL Artikel-Maske leer/verschoben (1.11.7) JTL-Wawi 1.11 2
Neu Ein Artikel in der Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu nicht lieferbare Artikel aus Bestellung wieder auf die Einkaufsliste setzen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Streichpreise oder Rabatte für Staffelpreise von einem Artikel einrichten? Wie am Besten? JTL-Wawi 1.6 0
QR-Code auf der Rechnung gibt 100-fachen Betrag des eigentlichen Rechnungsbetrages aus JTL-Wawi 2.0 2
Seit dem Update meines JTL-Shops auf Version 5.7.1 funktioniert die Verbindung zwischen JTL-Wawi 2.0.4.0 und dem Shop nicht mehr. JTL-Wawi 2.0 5
Neu Dringend: USA DHL Versand Umstellung ab 24.07. auf HTSUS Zolltarifnummern JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Update auf 5.7.2 - kein DB Update Installation / Updates von JTL-Shop 10
Neu Feld "Informationen" auf Smartphone immer ausklappen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Update von 1.8.12.4 auf 2.0.5 - Kostenfreie Version - Registrierung erforderlich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
JTL Update auf 1.9 , danach Import Kundenspezifrische Preise velerhaft JTL-Wawi 1.9 0
Neu Rechte-Fehler im J10n Modul und Auswirkung auf base.mo.php in div. Plugins (Shop 5.7.1) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
nach Update von 5.3 auf 5.7 neue Position im Warenkorb "Gebühr" die auch in den Auftrag übernommen werden Einrichtung JTL-Shop5 2
Beantwortet Shop Abgleich nach Update auf 5.7.2 nicht mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Produktionsaufträge tauchen nicht in der Workbench auf JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 2
Bei Update auf 2.05 kam folgende Meldung JTL-Wawi 2.0 2
Ameise - Importvorlage auf 80 Spalten begrenzt? JTL-Wawi 2.0 0
Login Wawi nicht möglich nach Update auf 1.11.11 JTL-Wawi 1.11 1
Neu Anpassung Kundendaten auf XRechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Absenderadresse auf Versandlabel ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Ameise (1.11.11.0) Export auf Clients nicht möglich - Das Dezimaltrennzeichen kann nicht die leere Zeichenfolge sein JTL-Wawi 1.11 5
Neu Hinweis zum Auftrag wird seit Update auf die 1.11 nicht mehr angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Umstellung auf Jera Datev Schnittstelle - keine Kundennummer im Kundencenter Schnittstellen Import / Export 2
JTL APP - Fehlermeldung nach Update auf Wawi 1.11. JTL-Wawi App 6
Nach Update auf 2.0.3 Keine Fehlermeldungen mehr sichtbar Otto.de - Anbindung (SCX) 1
DPD Cloud Labeldruck auf Zebra LP 2844-Z seit Update auf JTL-Wawi 1.11.x fehlerhaft JTL-Wawi 1.11 3
JTL nach Update auf 2.0.3 im Bereich „Kunden“ extrem langsam JTL-Wawi 2.0 1
Neu DotLiquide Variable Voraussichtliches Lieferdatum auf Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Betrag auf der Rechnung nach Rechnungskorrektur User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Fehler nach Update auf Version 1.11.11 und 2.0.4 JTL-Wawi 2.0 7
Lohnt sich das Update von 1.11.6 auf 2.0.4 aktuell? JTL-Wawi 2.0 2
Neu DHL Versenden 4.0 Zolltarifnummer auf 8 Stellen kürzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Internetmarke 2.0 - Direktdruck auf Umschlag JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Update auf 1.11.11 schlägt fehl JTL-Wawi 1.11 3
Neu Update Version 1.5 auf 1.11 - Download älterer Versionen als 1.8 Installation von JTL-Wawi 2