Neu "Ja - für Alle" - bei Abläufe die für viele Artikel gelten

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.381
64
Moin,
bereits vor 2 oder 3 Jahren (!!) habe ich diese DRINGEND notwendige Erweiterung angefragt.

Wenn man - wie ich heute bspw. - für viele Artikel eine Funktion ausführen möchte kommen immer weider Nerv-Requester - mag gut sein wenn man nicht weiss was man tut.
Aber man kann doch sicher, sehr einfach, einen weiteren Button hinzufügen "Ja - für Alle" der dann das ständige Klicken automatisch übernimmt.
Ich habe nun wirklich keine Lust bis zu 18.000 mal "Ja" zu klicken.

Über die AMEISE lassen sich solche Abläufe (wie hier - veraltete Artikel löschen und gleichzeitig ebay-Angebote beenden) ja leider noch immer nicht erledigen.
Wobei in diesem Fall die Angabe "laufende ebay Angebote" nicht einmal stimmt, da diese Artikel seit Monaten auf "0" Bestand geführt und daher NICHT laufend sind.



1584627415573.png
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
4.022
490
Das Thema kannst Du bereits schließen - für die 1.6 ist ein komplett neuer Dialog gebaut worden. Da werden alle Artikel in einem Fenster abgefragt.
 
  • Ich liebe es
Reaktionen: DITH-Shop