ist das so gewohlt oder bug?

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.171
120
Schwarzach a Main
Hallo Leute,

heute haben wir nicht aufgepasst und gleich einem Kunden einen falschen Angebot gemacht- wie peinlich :+)

Unsere Problem siehe Artikel
Kindergartenstuhl Max 34 Natur
Der ist zur Zeit im Angebot
02.jpg
Wenn man jedoch Angebot aus WAWI macht sollte der eigentlich auch die Mengenrabatte doch ziehen den ab 36 Stück ist es günstige als das Angebot
Es ist so eingestellt
01.jpg

NUn was macht er er nimmt egal welche Mengen eben nur den Preis als Sonderangebot also nur 54,95 Euro??
Ich glaube das ist nicht sinn der Sache oder?
GRüße
Paul

Anhänge

• 02.jpg
    02.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 50
  • 01.jpg
    01.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 42

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: ist das so gewohlt oder bug?

Hm,

aktuell ist es so das Sonderpreis Vorrang vor allen anderen Preisen hat auch wenn diese niedriger sind.

Es macht Sinn, das immer der kleinste Preis genommen wird. Wir passen es so an.

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.171
120
Schwarzach a Main

ist. K.O

stimmt aber trotzdem nicht da wie ich jetzt gemerkt habe macht WAWI auch bei einfachen Angeboten nicht die Mengenpreise rein.
Es nimmt immer nur der entweder Angebot oder Hauptpreis- es ignorieret Quazi die Mengenpreise.

GRüße
Paul

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Hallo,

kann ich nicht reproduzieren.
Sobald kein Sonderangebot, werden die Staffelpreise bei mir ganz normal benutzt.

Wie ist das genaue Vorgehen bei Dir?

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.171
120
Schwarzach a Main

Kunden/Kunde auswählen/Auftrag/position zuordnen/Artikel/kindergartenstühle/kindergartenstuhl max 34 cm/rein klicken/menge anstatt 1 die es immer rein macht auf zbs. 36 ändern und dann in Aufrag übernehmen.
Es bleibt aber eben der GRundpreis von 54,95 bestehen also keine Rabatt wie es in WAWI bei dem Artikel steht.

neu_01.jpg
neu-2.jpg

Grüße
Paul

Anhänge

• neu_01.jpg
    neu_01.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 6
  • neu-2.jpg
    neu-2.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 8
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Falsches Vorschaubild wird angezeigt, obwohl das richtige Bild in JTL hinterlegt ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Tabelle tfirma in der Shop-Datenbank ist leer Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Wo ist JTL-Debug geblieben? Shopvariablen beim Shop-/Templateentwicklung sichtbar machen? Plugins für JTL-Shop 10
Neu JTL, was ist eigentlich los mit euch? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Stable ist raus JTL-Wawi 2.0 119
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Wo verändere ich die Variable #firma.name# die in Mail-Vorlagen zu finden ist? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu von JTL-Wawi-Version 1.10.16.0 ist kein Update...möglich Installation von JTL-Wawi 2
Automatische Berechnung der Artikelmenge wenn Verkaufseinheit qm ist JTL-Wawi 1.10 4
Neu JTL WAWI V1.11.6.0 Stornorechnung, Stornotext wird nicht gespeichert und ist nicht abrufbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Paypal Checkout Plugin - Ist vorhanden aber nichts funktioniert Plugins für JTL-Shop 9
Webinar am 04.02.26: Es geht um euer Backup: Vertrauen ist gut. Restore ist besser! Messen, Stammtische und interessante Events 1
Neu Connector zu WooCommerce ist im Worker gesperrt trotz Lizenz Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Neu eBay Webinar: Dein Business ist bereit für die Weltbühne? News, Events und Umfragen 0
Neu Ist es möglich in WMS Picklistenvorlagen auszublenden, die gerade keinen gültigen Auftrag haben? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Lieferzeiten Angabe bei "wenn ausverkauft" und schon in Beschaffung ist Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wo ist der Worker Status hin? Bei mir ist in Version 1.11.4 nicht mehr zu finden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Webinar: Verkaufe über die Landesgrenzen hinaus – ist dein Business bereit für die Weltbühne? Messen, Stammtische und interessante Events 0
JTL WAWI 1.11.4 Neues Passwort generieren ist ausgegraut JTL-Wawi 1.11 0
Neu CSS GeoIP MwSt.-Finder 2.7.1 verhindert das Anlegen von Shop-Kundenkonten aus der Wawi Plugins für JTL-Shop 1
Neu WMS Mobile / kein QR Code Scan in das Passwort Feld mit Zebra MDE JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Wo kann ich in JTL das Datum sehen, an dem eine Bestellung als bezahlt bestätigt wurde? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Übersicht für das Lager JTL-Wawi 1.11 1
QR-Code trennt das Kommata falsch - Rechnungstemplate JTL-Wawi 1.9 14
Neu Das Abspeichern der Einstellungen in Shopify geht nicht? Shopify-Connector 6