Das Thema rutscht in eine unerwünschte Richtung.
Es sollte nun nicht über die Etiketten gesprochen werden und evtl. sogar eine Änderung des Drucker vorgeschlagen werden, da dort nicht die Ursache begraben zu sein scheint.
Unserer Meinung nach erstellt die Post immer noch fehlerhafte Internetmarken bzgl. der Lieferadresse.
Denn die vierte Zeile wird immer abgeschnitten, bei jeder Skalierung.
Dymo Label 450
Label Nr. 99014 (101x54mm) -> Die von der Post "empfohlene" Mindesthöhe von 42mm ist also gegeben.
Alle Internetmarken, welche uns die Post auch noch per Mail zuschickt haben eine abgeschnittene 4. Zeile.
In unseren Augen hat die Post, seit Bestehen des Problems, gar keine Änderung vorgenommen (zumindest keine sichtbare).
Muss man nun anfangen sich bei jeder Bestellung zusätzlich auch ein Versandetikett drucken zu lassen (
Workflow) und die Schere in die Hand nehmen?