truecupcakes
Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei, die POS im Demo-Modus auf unserer neuen Kasse zu testen.
Eingebauter Bondrucker funktioniert, und auch sonst sind mir noch keine Probleme aufgefallen. Soweit bin ich wirklich begeistert!
Das einzige Problem ist, dass die Kommunikation mit dem Kundendisplay nicht zu funktionieren scheint. Es handelt sich um ein eingebautes Display mit 128 x 40 Pixel. Also echt ein 08/15-Display. Es wäre aber natürlich trotzdem schön, wenn der zu zahlende Betrag angezeigt würde.
Das Kundendisplay ist unter den Displays als eingebautes Display angelegt. Habe dann aber auch mal sämtliche anderen Versionen (Bluetooth etc) getestet und das Gerät gesucht. Leider ohne Erfolg. Natürlich wurden sowohl die App als auch das Android-Gerät selbst dazwischen neu gestartet.
Das Gerät ist ein sunmi T2 mini mit Android 7.1.
Hat denn auch jemand besagte Kasse und eine Lösung für das Problem?
Oder ist das Display einfach zu mickrig für die POS?
Ganz lieben Dank im Voraus!
Liebe Grüße,
Isabell
ich bin gerade dabei, die POS im Demo-Modus auf unserer neuen Kasse zu testen.
Eingebauter Bondrucker funktioniert, und auch sonst sind mir noch keine Probleme aufgefallen. Soweit bin ich wirklich begeistert!
Das einzige Problem ist, dass die Kommunikation mit dem Kundendisplay nicht zu funktionieren scheint. Es handelt sich um ein eingebautes Display mit 128 x 40 Pixel. Also echt ein 08/15-Display. Es wäre aber natürlich trotzdem schön, wenn der zu zahlende Betrag angezeigt würde.
Das Kundendisplay ist unter den Displays als eingebautes Display angelegt. Habe dann aber auch mal sämtliche anderen Versionen (Bluetooth etc) getestet und das Gerät gesucht. Leider ohne Erfolg. Natürlich wurden sowohl die App als auch das Android-Gerät selbst dazwischen neu gestartet.
Das Gerät ist ein sunmi T2 mini mit Android 7.1.
Hat denn auch jemand besagte Kasse und eine Lösung für das Problem?
Oder ist das Display einfach zu mickrig für die POS?
Ganz lieben Dank im Voraus!
Liebe Grüße,
Isabell