Hallo,
nach längerer Suche im Forum habe ich nichts treffendes gefunden.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Server im Internet gehostet BS Server 2008
Jetzt möchte ich die Datenbank vom WaWi dort installieren um von überall darauf zugreifen zu können.
Da ja das WaWi nicht unter Server 2008 läuft habe ich nun das Problem, dass ich die Datenbank nicht einfach so mit dem WaWi installieren lassen und dann einen Import duchführen kann.
Mein Problem ist nun, dass ich nicht weiß wie ich weiter vorgehen muss.
Schon ausgeführte Arbeiten:
MS SQL Server 2005 auf dem Server installiert
Datenbank eazybusiness mit dem SQL Server Management Studio angelegt
Wenn ich nun versuche die Datenbank zu importieren bringt er immer die Fehlermeldung, dass nicht auf die Datenbank zugegriffen werden kann.
Wenn hier ein Fachmann unterwegs ist, bitte helfen. So schwer sollte das doch eigentlich nicht sein, leider finde ich auch im Internet nur den Weg, die Datenbank anzulegen und dann zu imprtieren (was ja bei mir nicht klappt).
Bin für jede Hilfe dankbar.
nach längerer Suche im Forum habe ich nichts treffendes gefunden.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Server im Internet gehostet BS Server 2008
Jetzt möchte ich die Datenbank vom WaWi dort installieren um von überall darauf zugreifen zu können.
Da ja das WaWi nicht unter Server 2008 läuft habe ich nun das Problem, dass ich die Datenbank nicht einfach so mit dem WaWi installieren lassen und dann einen Import duchführen kann.
Mein Problem ist nun, dass ich nicht weiß wie ich weiter vorgehen muss.
Schon ausgeführte Arbeiten:
MS SQL Server 2005 auf dem Server installiert
Datenbank eazybusiness mit dem SQL Server Management Studio angelegt
Wenn ich nun versuche die Datenbank zu importieren bringt er immer die Fehlermeldung, dass nicht auf die Datenbank zugegriffen werden kann.
Wenn hier ein Fachmann unterwegs ist, bitte helfen. So schwer sollte das doch eigentlich nicht sein, leider finde ich auch im Internet nur den Weg, die Datenbank anzulegen und dann zu imprtieren (was ja bei mir nicht klappt).
Bin für jede Hilfe dankbar.