Hallo zusammen,
vllt. kann mir jemand helfen. Mein Shop liegt in dem Ordner /shop.
Nun versuche ich seit zwei Tagen den Connector zum Laufen zu bringen. .htaccess datei habe ich auch schon geändert, es hilft alles nichts.
Vllt. übersehe ich auch etwas, was wäre die einfachste Lösung, Installation vom Connector funktioniert.
Wenn ich die Daten in der Wawi eintrage und auf testen gehe, funktioniert es nicht....
Auch kann ich den Pfad im Kundencenter nicht eintragen... es trägt mir immer nur xxxx.de ein.
Egal ob ich es versuche xxxx.de/jtlconnector, so stand es in der Installation des Connectors.
Habe auch schon 24 stunden gewartet, es speichert es nicht im Kundencenter.
Egal wie ich es versuche, es klappt nicht.
Hat vllt. jemand für mich einen Rat...
Danke im Voraus. Gruß
vllt. kann mir jemand helfen. Mein Shop liegt in dem Ordner /shop.
Nun versuche ich seit zwei Tagen den Connector zum Laufen zu bringen. .htaccess datei habe ich auch schon geändert, es hilft alles nichts.
Vllt. übersehe ich auch etwas, was wäre die einfachste Lösung, Installation vom Connector funktioniert.
Wenn ich die Daten in der Wawi eintrage und auf testen gehe, funktioniert es nicht....
Auch kann ich den Pfad im Kundencenter nicht eintragen... es trägt mir immer nur xxxx.de ein.
Egal ob ich es versuche xxxx.de/jtlconnector, so stand es in der Installation des Connectors.
Habe auch schon 24 stunden gewartet, es speichert es nicht im Kundencenter.
Egal wie ich es versuche, es klappt nicht.
Hat vllt. jemand für mich einen Rat...
Danke im Voraus. Gruß