Installation und Schulung für JTL WAWI

Just1978

Sehr aktives Mitglied
1. November 2007
442
26
Bremen
Hallo,
ich vermisse einen Hinweis auf Unternehmen die Schulungen und / oder Installationen anbieten.

Gibt es solche Dienstleister?

Ich mache mir ein paar Sorgen wg. dem Zeitaufwand und aufgrund meiner Erfahrung empfiehlt sich eine Schulung da man ansonsten nicht das ganze Leistungsspektrum einer Software ausnutzt.

Gruß
Justus

dhammaserver

Aktives Mitglied
15. Juni 2007
260
0
Hallo,

die Frage liegt mit schon seit langem auf dem Herzen.

Hab bisher nicht viel mit Datenbanken und Sql Scripten am Hut gehabt musste aber hier zwangsläufig mich mit befassen.

Mittlerweile hab ich mir durch "learning by wahnsinnig werden" :shock: und Dank dieses tollen Forums ein wenig an Basiswissen zulegen können.

Bin eigentlich eine klassische Händlernase mit 2 Bit Rechenleistung (kaufen, verkaufen, kaufen, verkaufen...)

Momentan mutiere ich aber zu einem JT-ELCH und wäre ebenfalls sehr froh um eine ordentliche Schulung, damit da oben in der Rechenzentrale nochmal Ordnung herrscht.

Also...

Bin dabei! Wo muss ich hin? Wer nimmt mich auf?

:wink:

Petuchov

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.695
23
Augsburg
AW: Installation und Schulung für JTL WAWI

Für alle JTL-Wawi-Anwender im Umkreis von 200 km rund um Augsburg biete ich Wawi-Installation, Shopanbindung, Ebay-Anbindung (EazyAuction) etc. an.
Für weiter entfernte Interessenten auch über Remote-Software, oder bei größeren Projekten gegen Übernahme Reisekosten/Übernachtung.
Weitere Infos auf meiner Homepage