Neu In Versandmodul werden LS als gedruckt angezeigt und sind nicht gedruckt. DPD

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
20. September 2017
3
0
#1
Wir nutzen die WAWI in der Version 1.3.15.5. Seit ca. 2 Monaten kommt es regelmäßig vor, dass wir nachdem wir Aufträge zum ausliefern anklicken, wir durch alle Schritte geführt werden, der Auftrag auch aus "Lieferbar" in "Versendet" verschoben wird, ein Druckdatum für LS und Pickliste enthält und auch die DPD Tracking ID eingelesen ist, aber der Auftrag gar nicht gedruckt wurde. (Also es fehlt LS, Pickliste und Versandlabel) Das merken wir teilweise erst wenn die Kunden reklamieren, das in der DPD Sendungsverfolgung steht Auftragsdaten wären übermittelt, aber danach nichts mehr.
Das passiert nur bei DPD und nur sporadisch, also bei ca. jedem 70. - 80. Auftrag. Kennt jemand Problem und Lösung. Gruß Holger