Beantwortet In der Druckvorlage eine letzte Seite anhängen nur mit einem PDF oder Bild

AMP-Agentur

Offizieller Service Partner
SPBanner
19. Juli 2011
444
78
Magdeburg
Hallo,

Wir möchten für Otto eine separate Lieferschein-Vorlage erstellen. Soweit klappt das auch alles. Nun möchten wir aber eine separate letzte Seite in dieser Druckvorlage einfügen, mit den Rücksende-Informationen. Wird auch so von Otto empfohlen.
Wie können wir eine Letzte Seite in die Druckvorlage einfügen?
Eine separate Ebene mit dem Attribut Lastpass() scheint nicht zu funktionieren.
Ich habe zwar einen Thread gefunden, aber irgendwie wird immer keine letzte Seite angezeigt.
https://forum.jtl-software.de/threads/agb-und-wb-auf-letzte-seite.22875/

AMP-Agentur

Offizieller Service Partner
SPBanner
19. Juli 2011
444
78
Magdeburg
So jetzt melde ich mich mal selber zurück. Ich habe die Anleitung die Marcos Software 2009 hier eingestellt hat durch gearbeitet und das ganze dann auf die List&Label Version 2.0 adaptiert.
In meinem Fall ging es allerdings um den Lieferschein für den Marktplatz Otto.

Bauer-Systemtechnik GmbH

Aktives Mitglied
14. Dezember 2023
9
4
Hallo, wir haben das gleiche Problem. Immer mehr Firmen können / dürfen nur einen Anhang bei einer Mail empfangen, somit wird es zunehmend zum Problem die AGBs als extra PDF beim Rechnungsversand mit anzuhängen. Ist es aktuell möglich die AGBs auf der letzten Seite automatisch an jede Rechnung anzuhängen die per Mail versendet wird? Mit der Anleitung von marcos software von 2009 funktioniert es leider nicht, es wird einfach nichts angezeigt. Hat hier jemand eine Lösung? Wäre super und vielen Dank schon mal.