Import in Deutsche Post und DHL

PS-Versand

Aktives Mitglied
11. Januar 2014
7
0
Guten Tag zusammen,

Daten: WAWI 099923 aktuellste Version

meine Frage lautet wie folgt :

Wie trennt ihr die Aufträge von einander die zum Importieren in Deutsche Post und DHL sind ?

Erläuterung dazu :

Wenn ich auf Aufträge ( F6 ) in der WAWI gehe dort mir die zu Versendeten Aufträge markiere, muss ich vorher erst alle Aufträge anschauen und die Großbriefe/Maxibriefe ( Deutsche Post ) herausfischen und diese separat zu Importieren in Deutsche Post für online Briefmarken.Wenn ich aber ein zusätzliches Fenster in der WAWI unter Aufträge ( F6 ) hätte, wie z.B. unter Produkten ( F2 ) in der WAWI dort habe ich ein Fenster in dem die Versandklassen stehen, in denen zu jedem einzelnen Artikel der Versandtyp also DHL,Deutsche Post etc. steht.Dieses Fenster unter Aufträgen ( F6 ) und ich könnte immer schön nach Deutsche Post ,DHL etc. die aktuellen Aufträge Sortieren und Drucken.

Wie macht ihr das wenn ich mal nachfragen darf, oder kann es sein das ich was falsch verstanden haben und dies doch schon machbar ist ?
Bitte um eine Antwort ohne Weiterleitung zu WIKI Danke.

PS-Versand

Aktives Mitglied
11. Januar 2014
7
0
AW: Import in Deutsche Post und DHL

Leider nein, bisher haben wir immer nur über das Auftrags Menü ausgeliefert da dieses übersichtlicher ist und wir Anfangs das Versand Menü gar nicht benutzt haben.Aber wo finde ich denn dann den Reiter Versandklasse den ich unter den Produkten Vergeben habe im Versand Menü ?
Denn unter dem Versand Menü rechts klick auf die Fensterspalte dann unter Spalteneinstellung finde ich keinen Reiter Versandklasse ? oder muss ich da anderweitig schauen ?

Danke für die Antwort im voraus.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Import von Kategorien geht nur für die Standrdsprache. Zweite Sprache geht leider nicht. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Problem beim Import von Artikelbeständen wenn Artikel auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Import Kategorieebenen Völkner.de JTL Ameise - Eigene Exporte 3
Neu JTL Profi / Freelancer gesucht für verschiedene kleinere Projekte (Daten Import/Export, Auswertung, Workflows usw.) Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu Artikelstammdaten Import zeigt mir Ständig soll da Lager angeben? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Rundungen nach Shop-Import - 3. und 4. Nachkommestellen entfernen? WooCommerce-Connector 0
Neu Hersteller Import vs Export JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu Die Ameise ignoriert hinterlegte Lieferantenstaffelpreise beim Import von Lieferantenbestellungen. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Attribut Import Problem JTL-Ameise - Fehler und Bugs 10
Neu Tabellen (.csv) vor Ameise-Import automatisch ändern Schnittstellen Import / Export 25
Neu Ameise (Import) - Feld "Otto.de: Artikelname" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Packtisch+ wartet nicht auf TrackingID Import Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 6
Neu Import von Lieferantenbeständen funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Gibt es einen Import von Artikeltexten die pro Artikel als .txt geliefert werden? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Versandetikett für Portokasse (Deutsche Post) nachdrucken JTL-Wawi 1.9 3
Neu Deutsche Post Briemarken werden nicht erstellt JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 66
Neu Einstellung der Deutsche Post Portokasse JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 38
Hat sich erledigt. Kann ein Mod diesen Post löschen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu JTL-Infoschreiben "Wichtige Neuerung im Postgesetz zur Kennzeichnungspflicht" - Umsetzung auch für Österreichische Post Labels ? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Störung Post AT 25.10.2024 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0