In Bearbeitung Import / Export Artikel CSV

fexal

Neues Mitglied
8. März 2020
3
0
Hallo liebe Gemeinde.

Ich möchte die Artikelliste aus unserem alten System übernehmen und in Zukunft JTL-Pos verwenden.
Als Vorlage für die korrekte CSV Datei habe ich mir eine über den Export des JTL-Pos eine CSV Datei erstellt.
Diese Datei habe ich dann nach dem entsprechend mit meinen Artikeln gefüllt.

Möchte ich diese aber nun im Pos importieren, bringt mir die App eine Fehlermeldung:

"Fehler in der Kopfzeile der CSV-Datei"

Diese Meldung kommt auch, wenn ich die gerade exportierte Datei wieder importieren möchte.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Danke und Grüße Danny
 

Philipp K.

Moderator
Mitarbeiter
21. August 2018
259
129
Hückelhoven
Hallo Danny,

ich würde mir das kurz anschauen, der Import/Export ist statisch aufgebaut und je nach Art der Artikel unterschiedlich zu befüllen. Kannst Du mir die zu importierende CSV-Datei in einer privaten Nachricht schicken?

Viele Grüße

Philipp