Hallo,
ich habe eine Frage und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Der Artikel Import mit der CSV Beispiel Tabelle funktioniert so weit, aber……
Problem 1 :
jedes Produkt hat eine kurze und eine ausführliche Beschreibung,
die sich bei jedem Artikel ändert.( Ich weiß, da bin ich mit Sicherheit nicht der Einzige).
Die Daten sind Tabellarisch aufgeführt.
Steelcouch gab mir den Tipp, für das Aufbereiten der Daten den HTML Editor zu verwenden.
Das hat soweit funktioniert und wurde in die kurz/lang Beschreibung Importiert.
Leider auch mit den Zeichen
die, wenn ich die Texte in die Druckbeschreibung Kopiere mit gedruckt werden.
Problem 2 :
Steelcouch verwies auf ein Beitrag im Forum, das es im Moment nur mit einem Befehl/Code
möglich ist die eine Beschreibung von der CSV Tabelle in die Druckansicht zu bekommen und dann auch nur die Kurzbeschreibung.
Hat jemand eine Lösung wie ich meine zweizeilige Kurzbeschreibung und die tabellarischen Ausführliche Beschreibung in die Druckansicht bekomme?
Mit copy und pace sitze ich geschätzte 2 Wochen dran und danach kann ich die Hand wegschmeißen.
ich habe eine Frage und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Der Artikel Import mit der CSV Beispiel Tabelle funktioniert so weit, aber……
Problem 1 :
jedes Produkt hat eine kurze und eine ausführliche Beschreibung,
die sich bei jedem Artikel ändert.( Ich weiß, da bin ich mit Sicherheit nicht der Einzige).
Die Daten sind Tabellarisch aufgeführt.
Steelcouch gab mir den Tipp, für das Aufbereiten der Daten den HTML Editor zu verwenden.
Das hat soweit funktioniert und wurde in die kurz/lang Beschreibung Importiert.
Leider auch mit den Zeichen
die, wenn ich die Texte in die Druckbeschreibung Kopiere mit gedruckt werden.
Problem 2 :
Steelcouch verwies auf ein Beitrag im Forum, das es im Moment nur mit einem Befehl/Code
möglich ist die eine Beschreibung von der CSV Tabelle in die Druckansicht zu bekommen und dann auch nur die Kurzbeschreibung.
Hat jemand eine Lösung wie ich meine zweizeilige Kurzbeschreibung und die tabellarischen Ausführliche Beschreibung in die Druckansicht bekomme?
Mit copy und pace sitze ich geschätzte 2 Wochen dran und danach kann ich die Hand wegschmeißen.