Neu Im "FromField" in einer Zeile rechts und linksbündig

Rudbi

Neues Mitglied
1. September 2021
24
0
Moinsen!

Ist es möglich, im Fromfield, eine Zeile links- und gleichzeitig rechtsbündig zu gestalten? Habe es derzeit mit Leerzeichen gelöst was aber auf Dauer keine Lösung sein soll....

So soll es aussehen
Vorlage.PNG

aber nicht mit dieser Lösung:

Vorlage2.PNG

falls mir wer weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar.

jtldudel

Sehr aktives Mitglied
4. Januar 2018
604
193
Du kannst in dem Editor der Zeile oben in den Tabs auf "Text" gehen und dort einen Tabstopp definieren, dort auch ob Rechts oder Linksbündig, einfach mal mit rumspielen dann bekommst du was du möchtest denke ich.
Wenn der noch grau ist musst du erst auf Eigenschaften gehen und den dort einstellen.

EDIT: Achja und über Einfügen dann den Tab einfügen

1633103132181.png

• Gefällt mir
Reaktionen: MartinH

Rudbi

Neues Mitglied
1. September 2021
24
0
Hat sich erledigt. Danke für die Anleitung. Es gab allerdings schon das Feld dafür, welches ich gescheit übersehen habe.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Einzelne Artikel einer bestimmten Kundengruppe anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
In Diskussion Zahlung einer Rechnung sollte nicht nochmaligen Druck auslösen. JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Einzelne Teile einer Stückliste ersetzen JTL Ameise - Eigene Exporte 6
Neu Laden einer JS-Datei aus dem Nova im Child Template verhindern Templates für JTL-Shop 4
Neu Innerhalb einer Variable -SQL Abfrage- das Wort "fett" schreiben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Datum einer EK-Änderung vermerken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Kontaktformular auf einer eigenen Seite hinzufügen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
In Diskussion E-Mail an Lieferanten bei Verkauf einer seiner Artikel JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Vererben der Bildern einer Variation auf alle anderen Variationen, wie beim Vererben von Vater zu Kind-Artikeln, möglich wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Warum werden die Preise und Grundpreise in einer unterschiedlichen Form dargestellt? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Anlegen einer eigenen Seite ohne Text für externen Link nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Artikel Bezeichnugen mit einer Funktion variabel abschneiden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Absender in einer E-Mail-Vorlage definieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Copyright Zeile ganz unten Farbe ändern Einrichtung JTL-Shop5 4
Nach Update auf 1.9 / Export Rechnungskorrekturen Zeile Ust doppelt JTL-Wawi 1.9 8