Neu Im "FromField" in einer Zeile rechts und linksbündig

Rudbi

Neues Mitglied
1. September 2021
24
0
Moinsen!

Ist es möglich, im Fromfield, eine Zeile links- und gleichzeitig rechtsbündig zu gestalten? Habe es derzeit mit Leerzeichen gelöst was aber auf Dauer keine Lösung sein soll....

So soll es aussehen
Vorlage.PNG

aber nicht mit dieser Lösung:

Vorlage2.PNG

falls mir wer weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar.

jtldudel

Sehr aktives Mitglied
4. Januar 2018
173
42
Du kannst in dem Editor der Zeile oben in den Tabs auf "Text" gehen und dort einen Tabstopp definieren, dort auch ob Rechts oder Linksbündig, einfach mal mit rumspielen dann bekommst du was du möchtest denke ich.
Wenn der noch grau ist musst du erst auf Eigenschaften gehen und den dort einstellen.

EDIT: Achja und über Einfügen dann den Tab einfügen

1633103132181.png

Rudbi

Neues Mitglied
1. September 2021
24
0
Hat sich erledigt. Danke für die Anleitung. Es gab allerdings schon das Feld dafür, welches ich gescheit übersehen habe.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL-Connector zur Anbindung einer "fremden" Kasse Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 2
Neu Einzelnen X-Seller aus einer Cross Selling Gruppe löschen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Responsivität einer Custom Header - Box - sowie des linken Logos | Nova Child Templates für JTL-Shop 23
Neu Fehler beim Anlegen einer Umlagerung / Amazon-SKU Fehler Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Rabatt auf alle Artikel einer Kategorie oder Zwischensumme Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu Händler Authorisierung klappt irgendwie nicht Problem mit einer Dauerschleife Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Workflow Email versenden - Trigger 10Tage vor Lieferdatum einer Lieferantenbestellung JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu dot.liquid - Addieren zum Ergebnis einer Ganzzahlberechnung funktioniert nicht richtig JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Mehrere Eingangsrechnung zu einer bzw. aus mehreren Lieferungen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Positionen einer Pickliste nach Sortiernummer der Lagerplätz sortieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Auftrag ist OHNE Rechnung nicht editierbar? und auch nur einer von vielen! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Wie kann ich retournierte VarKombis in einer separaten Online-Shop Kategorie reduziert anbieten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Nicht lieferbare Positionen in einer E-Mail versenden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Import einer CSV datei vom Dropshipper Schnittstellen Import / Export 1
Neu JTL Shop 5 Kategorien in weitere Zeile anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Fehler "Mehrere Stammelemente vorhanden in Zeile.." beim Versuch Shopdaten zu updaten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1