Neu Im "FromField" in einer Zeile rechts und linksbündig

Rudbi

Neues Mitglied
1. September 2021
24
0
Moinsen!

Ist es möglich, im Fromfield, eine Zeile links- und gleichzeitig rechtsbündig zu gestalten? Habe es derzeit mit Leerzeichen gelöst was aber auf Dauer keine Lösung sein soll....

So soll es aussehen
Vorlage.PNG


aber nicht mit dieser Lösung:

Vorlage2.PNG


falls mir wer weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar.
 

jtldudel

Sehr aktives Mitglied
4. Januar 2018
527
174
Du kannst in dem Editor der Zeile oben in den Tabs auf "Text" gehen und dort einen Tabstopp definieren, dort auch ob Rechts oder Linksbündig, einfach mal mit rumspielen dann bekommst du was du möchtest denke ich.
Wenn der noch grau ist musst du erst auf Eigenschaften gehen und den dort einstellen.

EDIT: Achja und über Einfügen dann den Tab einfügen

1633103132181.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MartinH

Rudbi

Neues Mitglied
1. September 2021
24
0
Hat sich erledigt. Danke für die Anleitung. Es gab allerdings schon das Feld dafür, welches ich gescheit übersehen habe.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Diskussion Liquid error: Parameteranzahlkonflikt bei einer einfachen Anweisung Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Erstellen eines Sets, als Variation in Zusammenhang mit einer Stückliste Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu URL einer Unterkategorie weiterleiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Programmierung eines Tools zur Verwaltung einer Datentabelle (JTL Shop 5) Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Anpassen einer Rechnungsvorlage - Bearbeiten von Textbausteinen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Wie kann ich eine Benachrichtigung bei einem Wareneingang auslösen mit einer Mail über die Artikel die eingebucht wurden JTL-Wawi 1.8 2
Neu CSV-Datei direkt in einer SQL-Abfrage verwenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Bearbeitung Umzug mit einer Kasse auf ein neues Gerät Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Kostenloses Webinar: BWA – Leg ich ab? Richtiges lesen einer BWA zur Unternehmenssteuerung im Onlinehandel Smalltalk 0
Neu Alle Artikel auf einer Seite im Shop anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Variationsartikel einer Stückliste zuordnen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Komponente einer Stückliste öffnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Sind eigene Felder im Artikel in einer neueren Wawi-Version von Anfang an sichtbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Wenn Rabatt als Zeile auf Rechnung steht, fliegt der Gesamtwert weg.. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen