Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie "doctorcycle" geschrieben hat, würde ich für die Artikel-Beschreibungsseite in der Boxenverwaltung die rechten Boxen ausschalten. Anmelden und Warenkorb steht dann doppelt drin
Hallo,
habe jetzt ein neues Problem.
Bei dem Bereich für ähnliche Artikel werden teilweise Informationen abgeschnitten (Grundpreis, Versand). Ich gehe davon aus, daß man die Höhe für den Bereich im CSS einstellen kann.
Jetzt meine Frage, da ich in der CSS nichts finde. Unter welchem Stichwort verbirgt sich die EInstellung und welcher Parameter ist es dann ?
Schon mal vielen Dank für Hilfe.
Wir würden gerne für nächste JTL-Shop3 Version (3.17) die Breite unseres kostenfreien JTL-Shop3 Theme "IDR-Smooth" anpassen. Stimmt mit ab. Zur Umfrage
Hallo, ich habe unter www.bastel-versand.com das orange Template eingebunden. Jedoch kommen bei manchen Funktionen wie Newsletteranmeldung bzw. Wunschzettel eine Fehlermeldung.
Die Veränderung in der Breite mach mir etwas schwierigkeiten. Muss ich diese übernehmen aufgrund des updates? oder kann ich diese änderung ignorieren. Ich habe das Theme sowieso recht stark abgeändert. Bei mir verschiebt sich der Header immer nach rechts wenn ich die Breite ändere.
habe grade festgestellt dass die AGB-Checkbox nicht immer angezeigt wird. Neukunden oder Kunden ohne Registrierung müssen artig ankreuzen, wenn ich mich mit meinem Account im Shop einlogge und einen Testkauf durchführe, fehlt die Checkbox bei der Zusammenfassung. Ist das ein absichtliches Feature bei angemeldeten Administratoren oder ein Template-Bug? Ist mir vor dem Template-Update noch nicht aufgefallen und verwundert mich ein wenig...
Hi elvoges, bei mir ist die Checkbox vorhanden im Bestellabschluss Screenshot by Lightshot
Überprüfe mal deine Checkbox, da das Theme ja keine CUSTOM Template änderungen hat.
vielen Dank für die schnelle Antwort - hatte bis grade dieses Bild: vs.
Checkbox war aktiv und wurde bei allen Kunden angezeigt ausser mir - und dann ist es mir eingefallen: Kundengruppe!!! Habe gesehen dass ich meinen Benutzer in der WaWi einer internen Kundengruppe zugewiesen hatte, für den die Checkbox nicht angezeigt wird. Daher: Problem gelöst, ich darf jetzt auch wieder anklicken
Vielen Dank für Deinen Support und das Theme
Thilo