IDR-Smooth Theme JTL-Shop3

ID-R

Aktives Mitglied
22. November 2007
443
0
Es ist soweit, das beliebte IDR-Smooth Theme für den JTL-Shop3 ist da.
Im Download ist eine Install-Anleitung, diese sollte unbedingt gelesen werden

Wer noch schneller an Änderungen des Smooth Templates kommen möchte. Wir stellen die Themes jetzt auch als Dropbox Download bereit.
Wer die Dropbox nutzt und die Themes darüber haben möchte, schreibt uns eine E-Mail an: dropbox@id-r.de mit seiner Dropbox E-Mail und wir geben den Ordner frei.

Wichtig!!!
Ab JTL-Shop3 Version 3.17 ist die Breite des Themes auf 1080Px geändert.



IDR-Smooth Download[Orange]

preview-idr-smooth-s3.jpg

IDR-Smooth Download [Blau]

preview-idr-smooth-blau-s3.jpg


IDR-Smooth Download [Grün]

preview-idr-smooth-gruen-s3.jpg

IDR-Smooth Download [Schwarz]

preview-idr-smooth-schwarz-s3.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

ID-R

Aktives Mitglied
22. November 2007
443
0
AW: IDR-Smooth Theme JTL-Shop3

Das Theme wurde an die Shop Version 3.0.3 angepasst.

Es Liegt im Download jetzt eine Template.XML bei für Vers. 3.0.3

Der Download ist im ersten Post.
 

ID-R

Aktives Mitglied
22. November 2007
443
0
AW: IDR-Smooth Theme JTL-Shop3

Wir haben das IDR-Smooth Theme jetzt auch in der Farbe Blau hinzugefügt.

Download im ersten Post.
 

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
6
Thailand, Bangkok
AW: IDR-Smooth Theme JTL-Shop3

Die bekommen das schon mit ;) meine Wunschliste ist ja recht lang... bin schon froh wenn 10% umgesetzt werden... zB PluginVZ in Version 1.05 mit in den Shop (bzw. spätestens ab 1.06)
 

lesestoff

Gut bekanntes Mitglied
16. November 2009
143
0
AW: IDR-Smooth Theme JTL-Shop3

Ich bin ganz erleichtert, daß ich das IDR-Smooth noch gefunden habe bevor ich mit einem anderen angefangen habe zu schrauben. Das ist auf jeden fall ein super Startpunkt für mich.

nicht sicher obs hierher gehört aber:

wie kann ich dem submit button der suche eine Grafik zuweisen? Ich habe alles mir erdenkliche durchprobiert. Leider ohne Erfolg.
Im Shop zwei gings noch mit diesem schnippet:

input.searchButton {
background:url(../gfx/search.png) no-repeat;
border:none;
cursor:pointer;
margin:-3px 0 0 -6px;
vertical-align: middle;
min-height: 21px;
height: 22px;
width:22px;
}
aber das scheint jetzt nicht so richtig zu funzen auch nach Abänderung des pfads und Dateinamens.
 

modus15

Aktives Mitglied
7. Dezember 2006
603
0
AW: IDR-Smooth Theme JTL-Shop3

Ich habe da einen Fehler den mir Firebug und Safari anzeigen ( bin drauf gekommen, da sich die Seite manchmal zu tode lädt)

Fehler: image_preview is not defined

Zeile 912 hier die ganze Zeile (Fehlerstelle ist markiert)
Code:
$(document).ready(function(){register_popups();register_expander();$("#suggest").focus().autocomplete([]);$(':input').focus(function(){var   id=$(this).attr('id');$("label[for$='"+id+"']").addClass('active');}).blur(function(){var   id=$(this).attr('id');$("label[for$='"+id+"']").removeClass('active');});$('a').focus(function(){$(this).attr("hideFocus","hidefocus");});$('#headlinks  ul li >  a').mouseenter(function(){$('#headlinks').addClass('active');}).mouseleave(function(){$('#headlinks').removeClass('active');});$('#submit_search').focus();submit_default_enter();register_helpful();setPlaceholder();[B]image_preview()[/B];});
In einem anderen Beitrag zum Modi Art Template mit ähnlichem Fehler hier es, einfach eine leere Dateie mit dem namen zu erstellen und nach "Plugins" speichern.. hier gibt es aber kein "Plugins" und wenn ich diese Datei erstelle und unter Oder "js" speichere, ändert das nichts.
 

ID-R

Aktives Mitglied
22. November 2007
443
0
AW: IDR-Smooth Theme JTL-Shop3

Hi,

das dürfte aber mit dem IDR-Smooth zusammenhängen, da es ja nur ein Theme ist und kein eigenständiges TPL.
 

Klumpp

Aktives Mitglied
8. November 2010
195
0
AW: IDR-Smooth Theme JTL-Shop3

Tausend Dank an ID-R für die Umsetzung des Templates / Themes auf den 3er Shop !!!!

Muss doch mal gesagt werden !!!!

Vielen lieben Dank nochmal und

Frohe Weihnachten

Renee
 

Hifi-Matze

Sehr aktives Mitglied
8. September 2006
1.188
6
AW: IDR-Smooth Theme JTL-Shop3

Kann es sein, dass in der Bedienungsanleitung des Smooth Blau en Fehler vorhanden ist?
Dort steht, man sollte unterhalb der custom.css folgendes einsetzen

Code:
<CSS Name="idr-smooth-orange.css">
In der beiligenden template.xml steht aber
Code:
  <CSS Name="idr-smooth-blau.css">
 

ID-R

Aktives Mitglied
22. November 2007
443
0
AW: IDR-Smooth Theme JTL-Shop3

Grad noch mal nachgesehen, sicher das du die Anleitung für Blau hast, im DL ist es richtig.
 

ID-R

Aktives Mitglied
22. November 2007
443
0
AW: IDR-Smooth Theme JTL-Shop3

hallo,

nein muss nicht, dass einzige was hinzukommt in der template.xml ist

<File Path="themes/base/specific.css" />

HTML:
<CSS Name="idr-smooth-blau.css">
        <File Path="themes/base/base.css" />
        <File Path="themes/base/page.css" />
        <File Path="themes/base/boxes.css" />
        <File Path="themes/base/specific.css" />
        <File Path="themes/idr-smooth-blau/theme.css" />
    </CSS>
dieses werden wir nachher in der install-anleitung ergänzen